Wie macht ihr eure nassen Spiele?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 597
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Wie macht ihr eure nassen Spiele?

Beitragvon YellowWetDream » Mi 27. Dez 2017, 10:44

andy1996 hat geschrieben:wer macht sich in der öffentlichkeit in die hosen?

in meiner Sturm- und Drangzeit hätte ich diese Frage eindeutig mit ... ICH beantwortet, heute eher im wahrsten Sinne des Wortes verschlossen und still genießend im abgesicherten Modus.

andy1996 hat geschrieben:ich muss meine hürde überspringen weiss aber nicht wie.

Beim überspringen von Hürden ... dürfte es schwierig werden in die Hose zu pinkeln ;) :lol:

andy1996 hat geschrieben:am besten fahre ich irgendwohin und lass es laufen.

Dieser Gedanke ist ein sehr guter, von mir früher oft praktizierter Ansatz und Weg

andy1996 hat geschrieben:kann mir jemand tipps geben?

Folgende Zutaten gut verrührt, ein ordentlicher Schuss Geilheit in unserem Sinne, ein wenig Mut, garniert mit Phantasie ... bestäubt aber auch mit Rücksicht auf andere die man nicht "Damit" bedrängen sollte und alles so genossen das man es vor sich selbst verantworten und in den Spiegel schauen kann.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Dirtycouple
traut sich
traut sich
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 12:40
Geschlecht: Pärchen
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Im Norden

Re: Wie macht ihr eure nassen Spiele?

Beitragvon Dirtycouple » Mo 8. Jan 2018, 13:23

Im Sommer gern Outdoor, beim Spaziergang schön in die Leggings oder Jeans pieseln, Slip tragen wir beide so gut wie nie dabei. Da wir ländlich wohnen ist das kein Problem. Am Strand macht auch Spaß zu späterer Stunde, wenn keine Kids mehr da sind.

Benutzeravatar
Bettpisser
traut sich
traut sich
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 21:24
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Raum Köln

Re: Wie macht ihr eure nassen Spiele?

Beitragvon Bettpisser » Mo 5. Feb 2018, 20:26

Hallöchen,

Ich pisse auch gerne in die Hose und auch ins Bett, trinke meine pisse, Dirty Talk gehört auch dazu.....

nassen gruß
pissen ist geil

Benutzeravatar
humidum
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: Wie macht ihr eure nassen Spiele?

Beitragvon humidum » Mi 7. Feb 2018, 23:31

Hi
bei alles Dingen wie macht wer hier was...
Was mich aber auch mal interessiert, von denen, die einen Partner haben, die die nasse Leidenschsft nicht teilen oder dies garnicht wissen:
Wie macht ihr es dann? Mit welchen "Tricks" arbeitet ihr, damit es Zuhause niemand mitbekommt?
Ich meine, nasse Klamotten, nasser Fußboden, nasses Bett...... muss dann ja alles quasi 'organisiert' sein.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 597
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Wie macht ihr eure nassen Spiele?

Beitragvon YellowWetDream » Do 8. Feb 2018, 15:12

Ach Humidum, wo ein Wille ist ist auch ein Weg :roll:
Mit dem Bett, mal ner nassen oder von Spuren gezeichneter Hose kann man auch mal einen "Unfall" vorschieben, man und natürlich Frau sollte aber immer abwägen wie weit man gehen kann.
Allein mal irgendwohin fahren müsste doch auch möglich sein, sich Bekleidung mal nur für den Zweck besorgen sicher auch.
Aber direkten Ratschlag kann ich da sicher nicht geben ... weil ich oder Andere Deine genauen Umstände nicht kennen.
Auch z.B. ein sondieren ob Du Dich Deiner/m Partner/in ggf öffnen kannst wäre ja möglich, aber dazu habe ich bis zum ersten zaghaften abklopfen der Situation und Möglichkeiten gut 15 Jahre gebraucht, aber das liegt nun auch schon etwa 30 Jahre zurück.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
humidum
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: Wie macht ihr eure nassen Spiele?

Beitragvon humidum » Do 8. Feb 2018, 20:47

Ne, Ratschläge brauche ich auch nicht. Ist nur interessenhalber. Bin nur neugierig wie es andere machen.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 597
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Wie macht ihr eure nassen Spiele?

Beitragvon YellowWetDream » Fr 9. Feb 2018, 16:24

humidum hat geschrieben:Ne, Ratschläge brauche ich auch nicht. Ist nur interessenhalber. Bin nur neugierig wie es andere machen.


Na macht doch nix oder? da ist Deine Neugierde ja befriedigt in dem Du nun weißt wie ich das gemacht habe ;) :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste