Frage an alle Mädelsim Forum

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
xlis
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 30
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: DE - im Süden

Frage an alle Mädelsim Forum

Beitragvon xlis » Mi 7. Mär 2018, 21:40

Hallo,
Im Netz sind immer mehr Filmchen zu finden, wo zumindest für mich die Unterhose / Slip fehlt. Was ist daran schön in eine Jeans ohne Slip zu pinkeln?? Da ist nix erotisch, das macht mich auch nicht an, ganz im Gegenteil. Ich habe eine Frage an alle Mädels hier: Wenn ihr es einfach laufen lässt, wie sieht da die Garderobe aus? Habt ihr einen Slip an, oder läufts ohne in die Hose / Rock. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber es interessiert mich halt. Danke für die Antworten.

Benutzeravatar
Giesskanne
traut sich
traut sich
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:59
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Bayern

Re: Frage an alle Mädelsim Forum

Beitragvon Giesskanne » Sa 14. Jul 2018, 19:58

Ich hab's eben erst mit Slip laufen lassen und den nassen Slip dann ausgezogen. Bald darauf musste ich nochmal und habe dann ohne den Slip gepieselt.

Benutzeravatar
madsci
traut sich
traut sich
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jun 2017, 10:36
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Kontaktdaten:

Re: Frage an alle Mädelsim Forum

Beitragvon madsci » So 15. Jul 2018, 10:16

Da hätte ich gerne zugesehen; -)

Benutzeravatar
Wetbody
traut sich
traut sich
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 19:32
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Dessau

Re: Frage an alle Mädelsim Forum

Beitragvon Wetbody » Mi 18. Jul 2018, 09:21

Bin zwar kein Mädel aber kann das ja mal aus meiner Sicht schreiben. Ich mag enge jeans und auch wenn Mädels beim pissen enge Jeans tragen. Da mag ich es schön zu sehen wenn der Arsch langsam nass wird. Wenn man einen slip trägt sieht man ihn durch die enge jeans, ich finde es schöner wenn man keine sichtbaren Slip linien sieht dabei. Von daher lieber mit String oder ohne Slip.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste