ein Gedanke von mir...

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Leo
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Lübeck

ein Gedanke von mir...

Beitragvon Leo » Do 15. Nov 2018, 13:04

Hallo an die nass-gelbe Gemeinde,

als Aurumaner der fast ersten Stunde kenne ich natürlich auch das Problem der Trolle. Rally und Martin hatten da so ihre kleine und manchmal auch große Not.

Dies wird sicherlich der Grund sein, dass sich das Admin-Team entschieden hat sämtliche Beiträge von einem Moderator freigeben zu lassen. Diese Praxis ist sinnvoll und gut. Sie bremst aber wohl auch die Bereitschaft, irgendwelche Beiträge zu posten. Lebhafte Diskussionen sind, außerhalb des Chats, nicht möglich.

Mein Gedanke ist, dass dem Admin-Team persönlich bekannte (also verifizierte) Mitglieder frei posten dürfen.

So... und jetzt zerreißt mich in der Luft...

Gelb-warm-nasse Grüße von
Leo
gelb, warm und nass...
ich hab daran viel Spaß :D

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon YellowWetDream » Do 15. Nov 2018, 20:47

Hallo Leo, Hallo @all
Gedanken in dies Richtung hatte ich auch schon und hoffe still das diese sich umsetzten lassen, den gehen wir mal davon aus das alle verifizierte Mitglieder nicht nur eine feuchte sondern auch eine ehrliche Haut haben.
Ich bin ja auch jemand der eher auf den Austausch im Forum als im Chat bin, weil wir hier bleibende Gedanken hinterlassen können und die leider notwendige (!!!) Bremase störte da doch nicht unerheblich.
Mal sehen was aus Deinem Gedanken wird.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

oldbernie
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 53
Registriert: Di 30. Mai 2017, 11:05
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Unterfranken

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon oldbernie » Fr 16. Nov 2018, 11:45

Hallo Leo, hallo YWD,
vielen Dank für Eure Beiträge, denen ich mich - wie sagt man so schön - "vollinhaltlich" anschließen möchte, wobei ich sicher bin, dass das dem "Leben in der Bude" bei Gold-Water einen kräftigen Schub verpassen könnte und wohl auch würde...
Bin gespannt, was unsere Admins davon halten.

Benutzeravatar
Leo
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Lübeck

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon Leo » Fr 16. Nov 2018, 12:39

... dieses allgemeine Forum ist ja frei. Ich denke da an die Ü18, Diaper... u. s. w. - Foren.

schaun wir mal...
gelb, warm und nass...
ich hab daran viel Spaß :D

Gerd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Mitten in Baden-Württemberg

ein Gedanke von Leo..

Beitragvon Gerd » Fr 16. Nov 2018, 13:48

Hallo, um da mal mit der Statistik zu kommen: klickt in der Forumübersicht unten bei Legende auf Verifizierte Benutzer, dann seht ihr eine Liste mit 132 Personen. Davon posten allerdings nur wenige regelmäßig und soweit ich weiß, werden Beiträge rasch freigeschaltet.
Also wirklich etwas bringen für die Beiträge im Forum würde der Vorschlag wenig, denke ich.
Grüßle Gerd

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon YellowWetDream » Fr 16. Nov 2018, 14:48

Ja Gerd, aber wie heißt das doch alte Sprichwort .... auch steter Tropfen nässt den Slip, oder jedenfalls so ähnlich :lol: :lol: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Gerd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Mitten in Baden-Württemberg

ein Gedanke von dir..

Beitragvon Gerd » Fr 16. Nov 2018, 15:56

Hallo, steter Tropfen höhlt den Stein, heißt das doch. Mein Beitrag war übrigens sofort online, das bedeutet, wer schon einige Beiträge erstellt hat, kann relativ schnell posten.
Grüßle aus dem sonnigen Südwesten. Gerd
Timecheck 15:56

Benutzeravatar
Leo
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Lübeck

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon Leo » Fr 16. Nov 2018, 16:27

... wie ich schon schrieb: das betrifft die "speziellen" Foren...
gelb, warm und nass...
ich hab daran viel Spaß :D

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon feuercaro » Di 20. Nov 2018, 23:03

Liebe Goldies,

Aus sehr guten Gründen wird JEDER Beitrag in JEDER Forenrubrik von uns gegengelesen, bevor er frei geschaltet wird.
Das hat überhaupt nichts mit Misstrauen zu tun.
Auch verifizierte Mitglieder haben hier schon Beiträge versehentlich in eine offen zugängliche Rubrik einstellen wollen, die in die Ü18 Rubrik gehörten.

Wir Admins machen uns ja die Mühe nicht, weil wir zu viel Zeit haben. Für uns wäre es in der Tat einfacher, die Beträge verifizierter Mitglieder ungeprüft durchzulassen.

Es wäre aber auch risikoreich.
Die Alten Hasen erinnern sich bestimmt noch an die Beiträge zweier verifizierter Mitglieder, die hier einen Kleinkrieg gegen das Adminboard führten und dabei nicht davor zurückschreckten, Beiträge zu verfassen, die hochsensible Daten wie Klarnamen, Berufe und Wohnorte anderer Mitglieder enthielten.
Wir hatten seinerzeit diese Beiträge freigeschaltet, nachdem wir diese Daten daraus entfernt hatten.

Ich will den Tag nicht erleben, an dem ein verifiziertes Mitglied so etwas ungeprüft hier einstellen kann, weil es eine Automatik gibt.
Das wäre das Ende dieser Seite.

Wie Gerd schon zutreffend sagte, schalten wir Eure Beiträge recht schnell frei.
Wir bitten Euch einfach um ein paar Stunden Geduld, falls wir mal nicht online sind, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Leo
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Lübeck

Re: ein Gedanke von mir...

Beitragvon Leo » Mi 21. Nov 2018, 10:05

... alles gut... war auch nur so ein Gedanke.
gelb, warm und nass...
ich hab daran viel Spaß :D


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste