Verifizierung

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Uwe111
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Verifizierung

Beitragvon Uwe111 » Fr 5. Sep 2014, 21:03

War seit längerem nicht mehr da.Wie ich sehe haben wir ja jetzt eine Zweiklassengesellschaft,die normalen Mitglieder und die verifizierten!Ist ja toll wenn man am Arsch
der Welt wohnt oder einfach nicht die Möglichkeit zu einem Treffen hat.Dann ist man also ein User zweiter Klasse.Dann werde ich mein Profil auch dementsprechend
umstellen.Dann komme ich wie die meisten von Nirgendwo,Und stehe auf Schokokekse!

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierung

Beitragvon feuercaro » Fr 5. Sep 2014, 21:07

Moin Uwe,

Das müssen wir leider so machen, weil wir dem Jugendschutz Rechnung tragen müssen.
Das heißt, dass Ü18 Inhalte auch wirklich nur Erwachsene zu shene bekommen.

Da wir hier Eure privaten Daten nicht sammeln (dann können sie auch nicht gehackt werden), bleibt nur das persönliche kennen lernen.

So, nd nun schreib mir mal ne PN mit deinem Wohnort und ich arrangier da etwas, okay?

:D

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verifizierung

Beitragvon dave93 » Sa 6. Sep 2014, 20:04

Das sind doch lediglich explizitere Inhalte, oder gibt es auch zwei Chats oder zwei verschiedene Foren?

bin ich der einzige, der das irgendwie (noch?) nicht als notwendig empfindet?

Würde zu einem Treffen wohl nicht nein sagen, aber doch eher, um mal jemanden persönlich kennen zu lernen und nicht, um auch als verifiziert zu gelten?


Falls ich da was falsch sehe, lasse ich mich natürlich gerne verbessern!

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierung

Beitragvon feuercaro » Sa 6. Sep 2014, 20:07

dave, du hast absolut recht.
In den Ü18 Bereichen versteckt sich nichts Besonderes und ganz bestimmt nichts, was man nicht auf anderen Seiten auch findet.
Nur: Unser Server steht in D, deshalb müssen wir uns da so anstellen.

Treffen würde ich dich aber schon gern *g*

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
henke

Re: Verifizierung

Beitragvon henke » Di 9. Sep 2014, 01:10

Dieses Thema machte ja schon die Runde und auch ich stieß es an ! Da es leider unmöglich scheint, die "speziellen" Bereiche ohne Verifizierung ( sprich....persönliches Treffen), zu betreten, respektive zu genießen, bleibt wohl nur der Rückzug ! Ich genoss die Offenheit und Freundlichkeit, die einem hier entgegenschlug sehr und war positiv überrascht, da ich neu bin, was diesen Bereich angeht ! Aber diese Sperre verhindert mir meine Neugier leider in Gänze und das ist schade. Ich wünsch dennoch allen hier alles, alles Gute !!! Kluge Köpfe....die ich nicht erwartete, das sei noch gesagt ! Chris !

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierung

Beitragvon feuercaro » Di 9. Sep 2014, 01:37

Lieber Henke,

es sind ausschließlich "jugendgefährdende" Inhalt gesperrt.
Das müssen wir leider.
Forum, Chat, alles andere ist dir als registriertem User doch zugänglich.

Sei mal sicher, es verbirgt sich nichts Besonderes im Ü18.

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
henke

Re: Verifizierung

Beitragvon henke » Di 9. Sep 2014, 01:40

Leider sind aber alle Inhalte Ü18 ab sofort nicht mehr einsehbar....in so fern hat sich also schon etwas verändert ! Ich versteh das absolut, aber natürlich fehlt mir dadurch etwas, das mich nach neuen Ufern suchen lässt.....sei die Strecke auch unwegbar !!!

Benutzeravatar
xlis
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: DE - im Süden

Re: Verifizierung

Beitragvon xlis » Di 9. Sep 2014, 21:34

Nun ich möchte nicht sagen, daß ich am Arsch der Welt wohne - es ist eine sehr schöne Gegend.
Nur ist halt in dieser Gegend leider Gold-Water, oder besser deren Admins nicht aktiv. Somit habe ich halt einfach nur Pech gehabt.

Die Treffen sind einfach zu weit weg, daß man "da mal schnell" vorbeischauen könnte (für mich), das hat auch mehrer Gründe.

Selbst wenns den Ü18 nicht gäbe, (ich geb ja zu, würd mich schon interessieren) ein Treffen ist auf Grund der Entfernung einfach nicht drin.

Somit bleibt dann nur Mitglied "zweiter Klasse" zu bleiben.

Liebe Grüße - xlis

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Verifizierung

Beitragvon feuercaro » Di 9. Sep 2014, 22:35

Hallo xlis,

Die Admins (fünf an der Zahl) sind öfter in der Welt unterwegs, und treffen auf dem Weg gern und viele Mitglieder.
Schreib bitte eine PN mit deinem Wohnort.
Dann können wir überlegen, Dich heimzusuchen oder evtl. jemand Verifizierten in deiner Gegend zu bitten, das zu übernehmen *ggg*

Du bist GANZ BESTIMMT kein User zweiter klasse, nur weil Du nicht in den Ü18 kommst :)

:twisted:
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
xlis
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: DE - im Süden

Re: Verifizierung

Beitragvon xlis » Sa 20. Sep 2014, 13:21

Hallo,

na wiso soll ich ein Geheimnis, draus machen? In der Augsburger Gegend gibts sowiso niemand mit den selben Neigungen. Zumindest nicht hier im Forum, denke ich. Wie gesagt... Arsch der Welt - aber ein schöner Hintern :)

@caro, meine TelNr. hast ja schon.

LfG

xlis


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CrazyHose und 459 Gäste