brauche eure hilfe!

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
yoloswagdreieck

brauche eure hilfe!

Beitragvon yoloswagdreieck » Mi 17. Sep 2014, 17:29

Also liebe leute ich bitte euch mal alles auf zu zählen was ihr mit natursekt schon gemavht habt manche haben sogar einen kuvhen gebacken mit ns oder tee usw.. mivh würde mal interessieren wie soll ich den ns kuchen mach oder tee oder was auch immer ihr mit ns angestellt habt bitte mal sagen!! :) vlt habt ihr ja auch paar Ideen für kaviar mit was man es essen kann? :-)

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 351 Gäste