Spass bei Festivals – wer macht mit?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
MrPeebody
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Nähe Bremen

Spass bei Festivals – wer macht mit?

Beitragvon MrPeebody » Fr 26. Sep 2014, 21:48

Was ich auch immer sehr genieße, sind Rock & Metalfestivals. Die Musik, die Atmosphäre, das rustikale Ambiente und als Krönung die Kombination von viel Bier und schwarzer Lederhose. Mit der kommt außerdem noch eine praktische Komponente hinzu: hat man einen guten Platz ergattert, braucht man nur noch die Bierkulis abwarten und trinken. Bei sich einstellendem Druck auf der Blase dann genüsslich laufen lassen, einfach geil.
Ich habe mir für warme Tage und Nächte eine dünne Schnürlederjeans auf Unterknielänge abgeschnitten und das bringt´s voll. Selbst bei 30° wird´s durch die Wadenkühlung nicht zu warm und bei kühleren Temperaturen oder nass durchgeweicht bleibt Leder im Gegensatz zu Textil warm. Das man schwarzem Leder nicht ansieht, ob es nass ist, wisst Ihr vermutlich eh.
Über Nacht lasse ich die Hose bis zum nächsten Nachmittag trocknen und schon geht der Spass in die nächste Runde.
Und bei Genuss von viel Flüssigkeit ist auch fast kein Geruch wahrnehmbar, man muss halt nur die erste Ladung doch auf´s Klo bringen.
Sind von Euch welche beim Wacken 2015? Ich bin diesmal alleine dort und kann richtig die Sau rauslassen. Wär mal geil, eine feucht-fröhliche Runde zu haben.
Ich bin mit Wohnwagen und somit Sonnendach, Kühlschrank und viel Wasser ausgestattet.
Zum mitkommen würde also auch ein Zelt reichen.
Zum Full-Force 2015 will ich auch, aber da sind noch 3 Nichteingeweihte dabei, ein Gold-Water Camp wär also nicht bei mir möglich.

nasse Grüße,
MrPeebody
Was für mich normal ist, bringt andere nur zum Kopfschütteln....

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Spass bei Festivals – wer macht mit?

Beitragvon feuercaro » Mo 6. Okt 2014, 22:31

Pfiffige Idee.

Was sagt die Goldie-Gemeinde dazu?

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Samaire

Re: Spass bei Festivals – wer macht mit?

Beitragvon Samaire » Mi 8. Okt 2014, 08:10

Hallihallo, MrPeebody,

ich bin auch auf dem WOA 2015 unterwegs...allerdings nicht alleine, mit einem Kumpel, der - vermutlich - nicht so sehr auf unseren Fetisch steht. Ich selbst bin auch eher kein "Laufenlasser", sondern mehr der Typ: "Ich möchte angepinkelt werden". Aber so oder so: Up the irons!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste