Rauswurf ?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
piss

Rauswurf ?

Beitragvon piss » Di 29. Okt 2013, 18:00

Aha, habt ihr mich jetzt komplett rausgeworfen und meine Registrierung rückgängig gemacht, weil ich keine Berechtigung mehr habe, die Bilder im forum anzusehen ? -

Naja, kann man nichts machen , dann eben nicht.

Pissinger

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Rauswurf ?

Beitragvon YellowWetDream » Di 29. Okt 2013, 18:20

Kann ich eigentlich nicht glauben, in der Mitgliederliste bist Du doch noch drin, vielleicht wars ein technisches Problem, den gestern oder war es vorgestern hakte und stolperte Chat und Forum.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Rauswurf ?

Beitragvon feuercaro » Di 29. Okt 2013, 18:27

Lieber (!!!) Pissinger,

niemand hat Dich rausgeworfen - warum denn auch?
Du bist weiterhin unsere geschätzte Nummer 12 bei den registrierten Mitgliedern und dass soll auch so bleiben!
Im Chat vermissen wir Dich auch...

Wenn Du die Bilder nicht mehr sehen kannst, spricht das allerdings sehr dafür, dass Du Dir das Forum im nicht angemeldeten Zustand angeguckt hast - Bilder kann nur gucken, wer a) registriert und b) mit registriertem Nick angemeldet ist.
Da Du a) erfüllst, müsste b) zutreffen.

Versuche es bitte einfach noch einmal :)

Ganz lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Rauswurf ?

Beitragvon YellowWetDream » Di 29. Okt 2013, 18:53

feuercaro hat geschrieben: spricht das allerdings sehr dafür, dass Du Dir das Forum im nicht angemeldeten Zustand angeguckt hast


Bild ja das war mir auch schon passiert und ich wunderte mich ... aber nachdem ich mir in aller Ruhe gepflegt Bild hatte ging mir ein :idea: auf, ich meldete mich an uuuuuund?!!!!! Bild
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

pissinger
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 133
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:53
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Österreich

Re: Rauswurf ?

Beitragvon pissinger » Di 29. Okt 2013, 22:14

Danke für die info, funktioniert wieder ! - Die Smily-Bilder-Sprache von YWD ist einmalig !

LG Pissinger

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Rauswurf ?

Beitragvon YellowWetDream » Mi 30. Okt 2013, 12:17

DANKE Pissinger für das Kompliment .. . ja ich denke Smilies entschärfen und wenn es mal blitzt und donnert, oder wenn es mal in die Hose ging :oops: ;) :D und jemand sagt "hach wie schlimm" denke ich angelehnt an Stefan Waggershausen "tief in mir drin lacht Huckelberry Finn" :D .
Und überhaupt rauswurf?!!?
Ja Umino schmeißt hier jeden raus der auf einen gewissen Fetisch steht und gebetsmühlenartig von sauberen und trocknen Hosen so wie der Schädlichkeit des einpinkelns faselt ... aber so jemand verirrt sich sicher nicht hier her Bild

Bild
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste