Inaktive Mitglieder

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Inaktive Mitglieder

Beitragvon feuercaro » So 5. Okt 2014, 20:06

Liebe Goldies,

unser TECH Admin, nassehose, hat 82 inaktive Nicks aud Gold-Water gelöscht.
Bevor hier jetzt jemand einen Schrecken bekommt: Inaktiv heißt, dass sich der Nick mehr als 12 Monate nicht eingeloggt hat.
Also: Wer hier "nur" mitliest, dies aber regelmäßig, wird auch nicht gelöscht.

Wir möchten aber unsere Gemeinschaft frisch und aktuell und frei von Karteileichen halten. Deshalb diese Aktion.
Kommentare willkommen :).

Schönen Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Oesigerd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 22:44
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Inaktive Mitglieder

Beitragvon Oesigerd » So 5. Okt 2014, 20:18

hallo liebe caro!!!!!!!!
leider war ich nicht dabei!!!!!!
ich steige aber aus!!!! goldwing, earth. feuercaro, und einige wenige andere werden mir fehlen!!!
bin im tal der tränen, Finsternis und Ausweglosigkeit gefangen!!!!!!!!
wünsche dir und den deinen alles liebe und gute
liebe grüße
Ösigerd Gehard

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Inaktive Mitglieder

Beitragvon YellowWetDream » So 5. Okt 2014, 22:25

a) Ich bin für die Kehrputzmaschine welche ab und an inaktive User hinwegfegt und wünschte mir eigentlich das alle Nullposter in noch kürzerer Zeit gelöscht würden, den ein Hallo, irgendwie eine kleine Vorstellung sollte für jede/n drin sein.

b)Oesigerd, erst mal wünsche ich Dir alles Gute, aber meinst Du ohne die hiesige Gemeinde ginge es Dir besser?
Dein "bin im tal der tränen, Finsternis und Ausweglosigkeit gefangen!!!!!!!!" verdeutlicht aber auch das Du dich kümmern und Dir professionellen Rat holen solltest ... glaub mir ich weiß wovon ich schreibe.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 462 Gäste