Anzeige der letzten 8 Zeilen im Chat

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing

Sollen bei der Chat-Anmeldung die letzten acht Zeilen angezeigt werden?

JA, ich kann so nach einem Freiflug sofort in das Gespräch einsteigen
19
90%
NEIN, ich möchte nicht, dass später ankommende Chatter meinen Text lesen können
2
10%
Ist mir völlig Wumpe
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Anzeige der letzten 8 Zeilen im Chat

Beitragvon feuercaro » Mo 2. Dez 2013, 22:21

Liebe Chatter,

Hier kommt eine kleine Umfrage:

Wenn Ihr JETZT in den Chat geht, werden Euch ja die letzten 8 Zeilen vorher angezeigt - ihr könnt lesen, was die Chatter vor Euch geschrieben haben.
Manche finden das gut, weil sie nach Freiflügen so den Anschluss besser finden.
Andere kritisieren das, weil z.B. intime Gespräche neu hinzukommenden teilweise zugänglich gemacht werden.

Wir möchten Eure Meinung dazu!

Schönen Gruß :)
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Anzeige der letzten 8 Zeilen im Chat

Beitragvon YellowWetDream » Di 3. Dez 2013, 17:41

Aus meiner Sicht sollte das so bleiben, es ist ein guter Einstieg und zumindest ich habe kein Problem damit wenn ich vielleicht gerade lese das über mich gesprochen wird weil ich mir beim letzten Chat gepflegt in die Hose gepinkelt habe (was übrigens stimmt, aber nicht das letzte mal war) :lol: :D ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

pissinger
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 133
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:53
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Österreich

Re: Anzeige der letzten 8 Zeilen im Chat

Beitragvon pissinger » Mi 4. Dez 2013, 20:54

JA


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste