Danke !!!!!!!!

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
netty
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 17:09
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Bayern

Danke !!!!!!!!

Beitragvon netty » Fr 17. Okt 2014, 09:52

danke das ich hier sein kann :)
Zuletzt geändert von netty am So 18. Jan 2015, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin so wie Ich bin


•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.*
..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.

Benutzeravatar
Minusmann65
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 82
Registriert: Do 15. Mai 2014, 14:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -
Wohnort: 6020 Innsbruck

Re: Danke !!!!!!!!

Beitragvon Minusmann65 » Fr 17. Okt 2014, 10:46

Hallo Netty,

schön, dass du zu Goldwater gekommen bist. Du bist echt eine Bereicherung, vor allem im Chat. Mit deinem Witz und deinen meist originellen Antworten bringst du viele Chatter zum Schmunzeln. Mich auf jeden Fall ggggg
Ich hoffe du bleibst so wie du bist, fühst dich hier wohl und bleibst noch lange hier.

Lieben Gruß vom Minus

Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

Re: Danke !!!!!!!!

Beitragvon kirsche » Fr 17. Okt 2014, 15:19

Liebe Netty,

ich freue mich immer um weiblichen Zuwachs ohne Stutenbissigkeit, wir Frauen müssen schließlich zusammenhalten um das geballte Testestoron im Chat zu bewältigen...grins.

Herzlich Willkommen :-)

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Danke !!!!!!!!

Beitragvon feuercaro » Do 30. Okt 2014, 19:58

Netty, ich finde, DU bist ne tolle Bereicherung für uns alle :)

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
tomtronix
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 307
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:22
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Marl

Re: Danke !!!!!!!!

Beitragvon tomtronix » Do 30. Okt 2014, 20:53

Netty,

bei uns bist Du endlich angekommen. Würde mich sehr freuen, wenn Du bei einer der nächsten Treffen teilnimmst.

Liebe Grüße Tomtronix

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Danke !!!!!!!!

Beitragvon YellowWetDream » Sa 15. Nov 2014, 18:06

kirsche hat geschrieben:Liebe Netty,

ich freue mich immer um weiblichen Zuwachs ohne Stutenbissigkeit, wir Frauen müssen schließlich zusammenhalten um das geballte Testestoron im Chat zu bewältigen...grins.

Herzlich Willkommen :-)


...@Netty herzlich WILLKOMMEN@ Kirsche ... zusammenhalten? ... aber nicht die Beine wenn man dringendst muss!!! :D :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 452 Gäste