Gelöschte Beiträge

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon YellowWetDream » Sa 28. Mär 2015, 22:09

... ja wie ich schon in dem Sinne schrieb, Antworten ohne Frage werden Inhaltslos und ich finde das störender als ne dumme Frage (die es ja eigentlich nicht gibt, sondern nur dumme Antworten :geek: )
Schade ist es nur wenn man sich bei einer Antwort viele Mühe machte ... aber noch schlimmer sind das Fragen die beantwortet werden und man dann den Eindruck hat das der Fragende sich für die Antwort nicht mal interessiert weil es dann nicht mal Re gibt (s brauch ja nicht mal ein Danke zu sein, aber wenigstens irgendwas und wenn es nur ein Gedankenfurz ist ... oh sorry :D )
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon YellowWetDream » Mo 6. Apr 2015, 22:09

nassehose hat geschrieben: Es kann ja sein, dass jemand sich von dem Thema distanzieren möchte (z.B. wegen neuer, trockener Partnerschaft) oder aus welchem Grund auch immer.


... ACHTUNG NICHT GANZ ERNST GEMEINT :mrgreen: .... "z.B. wegen neuer, trockener Partnerschaft" ... umgekehrt könnte ich mir das vorstellen, ansonsten müsste man sich mal zum Psychologen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste