Gelöschte Beiträge

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Gelöschte Beiträge

Beitragvon YellowWetDream » Do 15. Jan 2015, 14:31

Ich finde es - nicht nur hier im Forum - nicht schön, oder besser ich habe kein Verständnis dafür wenn User ihre Beiträge löschen wenn sie aus diesem oder jenem Grund das Forum verlassen oder "Böckchen" haben.
Man sollte doch bedenken ... man schrieb dies in einer Zeit als man noch für, im oder mit dem Forum lebte und man schrieb das "damals" doch nicht einfach nur so dahin.
Das es sicher hier wie überall Streit geben kann und man die Tür hinter sich zuwirft wird es wohl immer geben und mag ja auch normal sein, doch muss man dann gleich seine eigene Vergangenheit auslöschen?
Auch ist es ärgerlich wenn leere Beiträge stehen und man mit den "Re" Antworten nichts anfangen kann und damit treffen jene Löscher och alle und nicht nur jene die sie vielleicht treffen oder betrafen wollen ... darüber sollten wir alle doch mal nachdenken :ugeek:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Uschi

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon Uschi » Do 15. Jan 2015, 19:29

hallo Yellow
Da krieg ich ja fast Magenschmerzen. Ich habe kein Verständnis dafür das Du kein Verständnis hast.
J E D E R hat das R E C H T seinen Beitrag zu löschen, egal wieso, weshalb und warum.

Gruss Uschi

Benutzeravatar
Terraner
traut sich
traut sich
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon Terraner » Do 15. Jan 2015, 21:41

Ich bin auch der Meinung, dass man eigene Beiträge wieder löschen kann.
Das Problem des internets ist ja, dass es nicht vergisst.

Man sollte überall die Möglichkeit haben auch einmal geschriebenes wieder entfernen bzw. löschen zu können.

Wenn ich an einem schwarzen Brett einen Aushang mache, dann entferne ich den auch wenn sich das Thema erledigt hat, oder eine andere Situation eintritt.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon YellowWetDream » Do 15. Jan 2015, 22:12

Uschi hat geschrieben:hallo Yellow
Da krieg ich ja fast Magenschmerzen. Ich habe kein Verständnis dafür das Du kein Verständnis hast.
J E D E R hat das R E C H T seinen Beitrag zu löschen, egal wieso, weshalb und warum.

Gruss Uschi


Na so lange Du nur Magenschmerzen und keine Blasenschmerzen bekommst mag es ja noch "schleichen".
Ich verstehe Deine Zeilen, akzeptiere auch deine Meinung weil sie auf jeden Fall etwas für sich haben.
Zumindest wäre aber dann eine Erklärung angebracht, den wie gesagt nur noch Re: als leere Worthüllen vorzufinden ist nicht schön.
Und wenn das was man geschrieben hatte nicht gerade etwas ganz persönliches oder privates ist (und wer setzt so was schon hier rein?!?!) ... sehe ich keinen Grund zum Eigenlöschen ... aber macht Euch nicht verrückt (oder nass :D :D :D ) es ist doch nur meine Meinung und ein Gedankeneinwurf :roll:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon YellowWetDream » Do 15. Jan 2015, 22:14

Terraner hat geschrieben:Wenn ich an einem schwarzen Brett einen Aushang mache, dann entferne ich den auch wenn sich das Thema erledigt hat, oder eine andere Situation eintritt.


Ans schwarze Brett kommen doch nur die die was ausgefressen ... oder auf fremde Teppiche gepinkelt haben :D ... ab OK meine ehrliche Meinung steht nen Beitrag höher ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Oesigerd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 22:44
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon Oesigerd » Sa 17. Jan 2015, 16:45

ich finde yellowWetDeams hat vollkommen recht!!
dazu würde ich anregen, daß ich wenn ich den beitrag (aus welchen gründen auch immer) lösche auch antworten mitlöschen
kann. dann wären die leeren sinnlosen worthüllen beseitigt.
außerdem finde ich es gut gelöschte beiträge nicht mehr herzustellen. Aber liebe hose bei versehen könntest du doch mal
eine ausnahme machen.

Benutzeravatar
tomtronix
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 307
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:22
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Marl

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon tomtronix » Sa 17. Jan 2015, 23:20

Oesigerd,

es ist bei unserer eingesetzten Foren-Software nicht vorgesehen, dass gelöschte Dinge wieder "entlöscht" werden können. Sogar Goldblume ist es einmal passiert, dass sie eine ihrer Bilderserie versehentlich gelöscht hat, und auch da gab es kein zurück. Sie musste ihre Bilder hinten dran neu einstellen.

Grüße Tomtronix

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon YellowWetDream » So 18. Jan 2015, 00:15

tomtronix hat geschrieben:Sogar Goldblume ist es einmal passiert, dass sie eine ihrer Bilderserie versehentlich gelöscht hat, und auch da gab es kein zurück...... .

Grüße Tomtronix


Naja, ich denke mal solche Bilder kann man doch auch vollkommen neu erstellen :D :D :D
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Rossow
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:34
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon Rossow » Fr 27. Mär 2015, 14:59

nun ja ich musste auch schon aus meinem beiträgen was löschen, z.b links die eingebettet waren aus youtube, die nicht mehr funktionierten, man möchte ja schlißlich nicht das das forum verwaist, es ist eigendlich schade das man hir seine gesamte beitrag nicht löschen kann, das können wahrscheinlich nur unsere admins.
oder gucks du gerne ins leere rein?
ich denke nicht.
es ist schon schade das das ü 18 links enthält die nicht mehr funktionieren.
und wie sonst sollen beiträge solcher art, platz finden.
also ich bin dafür das solche beiträge, korigiert oder wenn es nicht geht auch wieder gelöscht werden können, um einfach auch aktuell zu sein.

Oesigerd
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 22:44
Geschlecht: Keine Angabe
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Keine Angabe

Re: Gelöschte Beiträge

Beitragvon Oesigerd » Fr 27. Mär 2015, 16:20

genau rossow!!!! wenn jemand etwas löscht, muß nicht immer böse Absicht dahinterstecken
alte Zeitungen werden ja auch entsorgt. wer hat schon alte Zeitungen irgendwo gestapelt???
Sammler von Zeitschriften mal ausgenommen.
ich erinnere an meinen Vorschlag, daß antworten mitgelöscht werden.
ich habe meine Witze wieder gelöscht, weil ich der Meinung war, daß sie lange genug im Forum
gestanden sind.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste