Internationaler Fetisch Tag

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Internationaler Fetisch Tag

Beitragvon feuercaro » Fr 16. Jan 2015, 09:55

Liebe Goldies,

HEUTE ist Internationer Fetisch Tag!

Was für eine Gelegenheit, sich genussvoll und mit einem fröhlichen Lächeln dabei seiner ganz privatn Vorliebe hinzugeben.

Have Fun!

Siehe auch:

http://www.kleiner-kalender.de/event/fe ... 71756.html

Vorfreudige Grüße
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Internationaler Fetisch Tag

Beitragvon YellowWetDream » Fr 16. Jan 2015, 12:46

... macht es etwas wenn ich diese "Gelegenheit" viel öfters als nur heute nutze :?: und Du oder Ihr hättet mal mein fröhliches lächeln vor einigen Minuten sehen sollen und wenn ich dran denke wie schön es wäre wenn Ihr jetzt fühlen könntet was ich fühle ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Internationaler Fetisch Tag

Beitragvon Sprudel » Mi 25. Feb 2015, 15:20

Hallo YWD,
da alter Schmecklecker und Genießer!!!!
Ich als "alter Sack" genieße jeden Augenblick und freue mich wieder auf herrlich warme Sommertage, an denen ich von manchem Ausflug in die Natur ziemlich schwere Tragetaschen als "Futter" für die Waschmaschine mitbrachte.
Gemeinsames Erleben wäre auch mal schön!
Davon träumt
Sprudel


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste