Mir reicht es hier.......

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Andersdenker

Mir reicht es hier.......

Beitragvon Andersdenker » So 18. Jan 2015, 14:01

Hallo Teilnehmer des GW Chats,

seit mehreren Tagen beobachte ich doch sehr merkwürdige Dinge rund um das Chatverhalten vieler Teilnehmer. So sind doch viele Leute der Caro ins Aurum gefolgt um den GW torpedieren, was dann ja durch Kommentare einiger seinen Höhepunkt fand. Nassehose hat die Teilnehmer beschimpft, sie würden GW zu einem wichs Chat verkommen lassen, Netty ging auch mit ins Aurum um Caro zu unterstützen und wurde dann fallen gelassen nachdem Caro doch wieder GW anfing zu moderieren. Allen anderen ist ihre „Heiligkeit“ so wichtig, dass sie sich und ihre Persönlichkeit völlig in den Hintergrund stellen um sich die vermeintlich „wahren Dingen“ die hier von einer Moderatorin von sich gegeben werden aufsaugen und als wertvoll ansehen. Keiner sieht das verlogene Verhalten und dass Dinge so zurecht gedreht werden, dass eine Person sich dabei im Glanz ihrer Ausführung von Geschichten sonnen kann. Selbst wenn Geschichten von Personen so zurecht gedreht werden, dass sie inhaltlich vielleicht spannender sind, aber sich in der Ausführung immer weiter von der Realität entfernen.

Nein, es wird lieber das vermeintliche „Fehlverhalten“ einer Chatterin attackiert, die nur versucht hat das individuelle Verhalten und die Ausführungen von Lügengeschichten einer bestimmten Person aufzudecken und dieser den Spiegel vor die Nase zu halten.

Ist es denn richtig, Lügen aufrecht zu erhalten, unwahre Dinge unkritisch stehen zu lassen und Personen, die über andere lästern, um selber besser da zu stehen, zu decken nur damit es kuschelig bleibt? Ich sage hierzu NEIN. Ist es nicht das höchste Gut was wir haben, ehrlich mit einander umgehen zu können, uns selber zu reflektieren und auch über Fehler die wir begangen haben nachzudenken um dadurch wieder auf den rechten Weg zu kommen? Scheinbar nicht. Hier im Chat geht es nur darum sich im vermeintlich eigenen Glanz zu sonnen und sich daran zu laben wie andere einen selber wahrnehmen.

An dieser Stelle standen Privatdaten eines Chatters, der indirekt bedroht wurde, man könne mit diesen Daten Schindluder betreiben. Die Daten wurden deshalb entfernt. Admin--Team

Aber keiner Sorge. Ich verlasse euch jetzt so wie es schon einige andere Personen gemacht haben und suche mir Personen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, die mit sich selber im Reinen sind, auch wenn die Worte die man austauscht einem nicht immer so recht in den Kram passen.


*Wenn wir uns geben, wie wir sind, gewinnen wir mehr als mit dem Versuch zu scheinen, was wir nicht sind. *

Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon kirsche » So 18. Jan 2015, 14:16

*Wenn wir uns geben, wie wir sind, gewinnen wir mehr als mit dem Versuch zu scheinen, was wir nicht sind. *

ein sehr passender Satz, fürchte nur er wird nicht verstanden.

Ich bin ja mal gespannt, wie schnell das hier wieder gelöscht wird. Schließlich enthält dein Abschied die Wahrheit.

Dicken Knutscher, wir bleiben ja in Verbindung

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon feuercaro » So 18. Jan 2015, 15:12

Liebe Goldies,

Kurze Antwort auf die Anwürfe:

Ich habe GW einige Tage nicht moderiert, weil es Unklarheiten gab, die mittlerweile beseitigt sind.

Selbstverständlich lasse ich NIEMANDEN fallen, der mit mir hier rausging, was für ein Blödsinn.
Ich wünsche mir natürlich, dass meine Chatfreunde auch wieder ins Gold-Water zurückkehren. Die allermeisten haben das getan.
Wenn andere sich nach dem ganzen Hickhack damit schwertun, habe ich größtes Verständnis dafür.
Zu behaupten, ich hätte sie deshalb fallen gelassen, ist bösartig und unzutreffend.

Daneben gilt natürlich: JEDER kann doch bitte dort chatten, wo es ihm am Besten gefällt. Ich chatte ja auch parallel in mehreren Foren.

In diesem Sinne: Lasst Euch nicht irre machen *g*.

Eure
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
netty
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 17:09
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Bayern

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon netty » So 18. Jan 2015, 16:14

Nein es ist meine Wut über mich das ich zur zeit nicht in GW war, mit caro hat das nichts zu tun
ich habe mich im Forum vor ein paar Tagen daneben benommen und meine gute Kindsterstube vergessen,
zum glück wurde es gelöscht, ich habe im chat den Chatbetreiber beleidig und ihn in ein rüden Ton
um Löschung meines Account gebeten. auch ich vergreife mich mal in ton und schäme mich dafür,
ich habe meinen Mund mit Seife ausgewaschen und jetzt ist es für mich wieder gut. :oops:

lg netty
Ich bin so wie Ich bin


•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.*
..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon feuercaro » So 18. Jan 2015, 16:18

Liebe netty,

NIEMAND nimmt Dir das übel, ganz bestimmt nicht!

Wir vermissen Dich im chat!

Ganz lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon Goldblume » Mo 19. Jan 2015, 15:40

moin netty,

ein großer pluspunkt an dich *ggg
super das DU zu deinen fehlern stehst.

goldblume
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon feuercaro » Mo 19. Jan 2015, 20:41

Mich auch! Und wie :D
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon kirsche » Mo 19. Jan 2015, 20:46

Goldblume, du bist gar nicht so dumm wie feuercaro immer behauptet. Stimmt, netty kann Fehler einsehen. Im Gegensatz zu einem spezeillen Admin hier, die sämtliche Leute verarscht und sich immer im Recht fühlt .-)

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon YellowWetDream » Mo 19. Jan 2015, 20:51

Na ein Glück das ich nur Fan bin :roll: ... Leute macht doch einfach mal ;) , oder noch besser ... in die Hose :mrgreen:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
tomtronix
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 307
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:22
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Marl

Re: Mir reicht es hier.......

Beitragvon tomtronix » Di 20. Jan 2015, 10:05

Hallo Kirsche,

gerne kannst Du hier im Forum Deine Meinung kundtun.

Dennoch ist es nicht akzeptabel, dass Du dabei ganz gezielt gegen bestimmte Personen stichelst und sie dabei sogar beim Namen nennst, egal ob nun Deine Meinung der Wahrheit entspricht oder nicht. In Deinem Beitrag greifst Du Feuercaro an, damit schürst Du allgemeinen Unfrieden hier bei Gold-Water und ansonsten erreichst Du damit gar nichts.

Ich bin sicher, dass fast alle unsere Mitglieder bei uns sind, um Spaß miteinander zu haben, statt sich gegenseitig zu bekämpfen oder herum zu zicken. Deshalb erwarte ich auch von Dir, dass Du in Zukunft Deine Beiträge so verfasst, so dass sie direkte Anfeindungen oder Angriffe gegenüber anderen Mitgliedern nicht mehr enthalten.

Wenn es Dir wichtig ist, Deine ungefilterte Meinung kundzutun, kannst Du das sicherlich in einer PN oder Email kundtun, hier im öffentlichen Forum ist sie jedoch Fehl am Platze.

Tomtronix


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste