Wir sind keine Sekte!

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
IonStorm
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 126
Registriert: Do 6. Mär 2014, 18:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single

Wir sind keine Sekte!

Beitragvon IonStorm » Mo 19. Jan 2015, 22:47

IONSTORM

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

Re: Wir sind keine Sekte!

Beitragvon kirsche » Mo 19. Jan 2015, 23:12

genauso läuft es ggg. Bravo, gut erkannt ionstorm. lach

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 65
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 07:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Wir sind keine Sekte!

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Do 28. Sep 2017, 13:05

Hallo Ihr Lieben,

so ganz zufällig sticht mir dieser Beitrag ins Auge.

Wir sind weder eine Sekte noch eine Religion, noch vertreten wir irgendeine Weltanschaung. Wir haben keine speziellen Pflichten und keine speziellen Verbote.
Wir sind - uns selbst - in einer besonderen und nicht (mehr) üblichen Dimension.

Liebe Grüße
Euer Lestat
- Warum ist da ein Herz im Schoß?
~ Wieso? Sollte da keines sein?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast