Geburtstagsthread für MAI :)

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Geburtstagsthread für MAI :)

Beitragvon feuercaro » Do 19. Dez 2013, 00:35

Liebste Mai!

Was wünscht man der besten Fee von allen? Zauberstab hast du selbst - aber Glitzer - Glitzer kann man doch nie genug haben :).

Also:
Zauberglitzer und LIEBE und Glück - Gesundheit, Fröhlichkeit und dass man Dir, meiner besten Freundin, in der kommenden Zeit sanft und zugewandt begegnen möge.
Und Küsse! Und Herzen!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Deine
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Geburtstagsthread für MAI :)

Beitragvon YellowWetDream » Do 19. Dez 2013, 11:21

Hallo liebe MAI, zwar kann ich nicht mit Feenstaub dienen(dat mit Zauberstab ... wie Caro erwähnte vergessen wir auch gleich mal :mrgreen: :mrgreen: ) ... aber ich denke doch ein lieber Gnomengruß aus dem Reich der Sachsen tut es auch ;-)
Also in diesem Sinne, Dir einen wundervollen Tag, dem noch gaaaanz aber wirklich ganz viele folgen sollen ... wie war doch gleich der Trinkspruch?!!! "ich wünsch Dir einen Sarg aus 100 jährigen Eichen die heute gepflanzt werden" .... also machs gut oder was auch immer Du machst ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Geburtstagsthread für MAI :)

Beitragvon Goldblume » Do 19. Dez 2013, 13:20

Moin liebe mai,

auch von mir die allerbesten glückwünsche zu deinem geburtstag. mögen aller deine wünsche in erfüllung gehen.

hexhex *prust,hust* sry der ganze Feenstaub war wohl bissel viel

silke
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
Dutchy
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Käsekopfenland

Re: Geburtstagsthread für MAI :)

Beitragvon Dutchy » Do 19. Dez 2013, 17:55

Gluckwünsche zu deinem Geburtstag.

Dutchy

Mai
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 28
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 22:16
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: Geburtstagsthread für MAI :)

Beitragvon Mai » Fr 20. Dez 2013, 01:22

Vielen Dank für Eure Wünsche Ihr Lieben.
Ich hoffe, es hat jemand mitgelesen/gehört (nicht unbedingt die NSA) und hilft mir bei der Verwirklichung.

Danke Caro für den Thread und den Glitzer :) :)

Lieben Gruß von Nord
Mai


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste