mal für Einige und Alle hier

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 936
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Hamburg

Re: mal für Einige und Alle hier

Beitragvon feuercaro » Fr 27. Mär 2015, 02:40

Hallo kirsche, Hallo Andersdenker,

ich bestätige Euch, dass ich Eure letzten Beiträge sorgfältig gelesen habe.
Das ist es dann auch.
Eine Antwort hier im Forum erspare ich mir, Euch und allen anderen, da ich ebenfalls keine Lust habe, das hier zu eine Never-ending -Story ausarten zu lassen.
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 65
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 07:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: mal für Einige und Alle hier

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Do 28. Sep 2017, 13:12

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Kirsche,

vielleicht geht es mir ja im Augenblick ähnlich wie es Kirsche ergangen sein muss.

Ich kenne dieses Zitat von Charlie Chaplin schon aus anderen Kanälen. Ich stimme ihm voll zu. Und ich freue mich, dass Du, Kirsche, es für Dich in Anspruch nimmst. Ich tue das auch.

Wenn wir lieben, gehen wir aus uns heraus - so zumindest nach meiner Ansicht. Wenn wir nicht mehr aus uns herausgehen, findet unsere Liebe keine geliebten Menschen mehr. Will niemand unsere Liebe haben, ist das der Liebe egal (wenn auch nicht immer dem liebenden Menschen).

Wir lieben weiter...

Liebe Grüße
Lestat
- Warum ist da ein Herz im Schoß?
~ Wieso? Sollte da keines sein?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast