Neu im Forum - Schönes Wetter, feuchte Gedanken

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
peeforfun

Neu im Forum - Schönes Wetter, feuchte Gedanken

Beitragvon peeforfun » Do 4. Jun 2015, 20:46

Hallo,
dies ist meine erste Aktivität im Forum. Bin zwar schon seit dem letzten Jahr angemeldet, schaue immer mal wieder rein und will jetzt auch mal aktiv werden.

Komme aus dem Bereich Hannover und muss leider immer wieder feststellen, dass das Interesse im nördlichen Teil des Landes am Wassersport nicht sehr groß ist. Liegt das an der Nähe zur Nord- oder Ostsee? Treffen, Anzeigen usw. beziehen sich fast immer nur auf NRW und Süd-Deutschland.

Wo lassen denn die Nordlichter ihren Saft laufen? Würde mich freuen, mal ein paar Rückmeldungen zu bekommen.

Das soll es für heute gewesen sein. Immer viel trinken und laufen lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste