Guten Rutsch ins Neue ...

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Guten Rutsch ins Neue ...

Beitragvon YellowWetDream » Di 31. Dez 2013, 13:00

...wünscht allen Gold-Waterusern, Lesern und Heimlichnässern der YWD.
Und nicht vergessen, auch wenn diese Nacht doll und feucht fröhlich wird Bild ... es wird nicht in die Ecken gepinkeltBild , sondern lieber in die Höschen und Hosen Bild Bild Bild

... äh wir wäre es eigentlich mit Rüberpinklen ins neue Jahr? also heimlich oder unheimlich vor "Zwölfe" beginnen und über den Glockenschlag hinweg in die Hose pinkeln, im abgesicherten Modus dürfte es kein Problem sein ... man (wer ist eigentlich dieser "man"? :geek: ) kann es ja mal probieren, overgrins und winke winke .... :D
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
alexpisslover

Re: Guten Rutsch ins Neue ...

Beitragvon alexpisslover » Mi 1. Jan 2014, 08:38

Hallo,wünsche allen alle ein nasses und libidoses neues Jahr. Alex

Benutzeravatar
Dutchy
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:58
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Käsekopfenland

Re: Guten Rutsch ins Neue ...

Beitragvon Dutchy » Mi 1. Jan 2014, 15:13

Alle ein gutes 2014 gewunscht!

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Guten Rutsch ins Neue ...

Beitragvon feuercaro » Mi 1. Jan 2014, 18:26

Liebe Goldies,

Euch ALLEN wünsche ich natürlich auch ein FROHES NEUES JAHR!

Ich kann das nicht ganz so toll, wie YellowWetDream mit seinen witzigen Smileys - aber von Herzen kommt es auch.

Hoffen wir, dass 2014 für uns Goldies ein Schönes, nasses Jahr voller Begegnungen wird. Ob im Chat oder real - wir haben ja viele Möglichkeiten. Apropos real: Es liegen zu unserem Frühsommertreffen in der Pfalz schon ANMELDUNGEN vor - Das ist ganz großartig. Näheres unter der Rubrik Realtreffen. Hier noch einmal die Anmelde Adresse: feuercaro@gold-water.de

Wenn Ihr 2014 Gold-Water weiter so stützt und nutzt wie 2013, werden wir noch viel Freude miteinander haben :D

Eure
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Mai
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 28
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 22:16
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

EIN FROHES NEUES JAHR

Beitragvon Mai » Fr 3. Jan 2014, 00:25

wünsche ich Euch. Bleibt/werdet gesund, sammelt viele neue und spannende Erfahrungen und seid glücklich.
Liebe Grüße
Mai

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Guten Rutsch ins Neue ...

Beitragvon Goldblume » Fr 3. Jan 2014, 16:39

moin,
euch allen wünsche ich auch ein frohes gesundes feuches neue jahre

silke
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donatello und 141 Gäste