NEUE GESCHICHTE - "Kaifu"

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

NEUE GESCHICHTE - "Kaifu"

Beitragvon feuercaro » Do 2. Jan 2014, 07:46

Liebe Goldies,

ENDLICH kommt wie versprochen eine neue Geschichte von mir!

Umino hat sie soeben von mir erhalten und wird sie in den nächsten Stunden auf meiner Seite www.feuercaro.de einstellen.
Wer sie zuerst findet, darf sie zuerst lesen :).

Kommentare vorerst bitte HIER, weil auf meiner Seite die Kommentarfunktion noch erst eingeschaltet werden muss.

Habt Spaß damit!

Eure
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: NEUE GESCHICHTE - "Kaifu"

Beitragvon YellowWetDream » Do 2. Jan 2014, 20:08

Ufff Caro ... sag mal so was kann man oder frau :D sich doch nicht nur einfallen haben lassen, das muss man doch zumindest im Ansatz erlebt haben.
Ich kenne ja ähnliche Situationen, den was ich in meinen Geschichten schrieb und auf andere (meist w) übertrug erlebte ich ja fast alles selbst.
Auch erinnere ich mich bei Deiner Geschichte wieder an mein Sichtungserlebnis hier vor unserem Bahnhof ... wo ich immer noch überzeugt bin DAS war kein Zufall, das muss eine von Uns gewesen sein ... weil ich einen Blick dafür habe ob es passiert oder passieren soll, ob man/frau dabei gesehen werden will oder eben nicht.
Egal DANKE Caro ... geil super Klasse, GENIAL :!: :!: :!:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: NEUE GESCHICHTE - "Kaifu"

Beitragvon dave93 » Fr 3. Jan 2014, 10:06

Sehr schön zu lesen, da freut man sich auf mehr :)

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: NEUE GESCHICHTE - "Kaifu"

Beitragvon Goldblume » Fr 3. Jan 2014, 16:52

liebste caro,
vielen dank für deine neue geschichte. sie hat mir sehr gut gefallen und macht
lust auf mehr *gg


silke
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: NEUE GESCHICHTE - "Kaifu"

Beitragvon feuercaro » Sa 4. Jan 2014, 02:29

Vielen Dank!

Einen wichtigen Hinweis habe ich aber noch:

Wenn Ihr meine neue Geschichte lesen wollt, dann müsst Ihr den Cache löschen, NEU www.feuercaro.de eingeben und dann runterscrollen.
Die Leute, die noch den alten Aurum-link gespeichert haben, werden da nichts finden.
Nebenbei bin ich ja durchaus gespannt, wie Ihr alle das neue Design findet :)

Liebe Grüße
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
rainlover
traut sich
traut sich
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 20:57
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: NEUE GESCHICHTE - "Kaifu"

Beitragvon rainlover » Sa 4. Jan 2014, 06:45

Herzlichen Glückwunsch Caro,


Deine neue Story ist einfach so genial geschrieben und lässt zugleich autobiographische Züge vermuten ;) ,
dass Dir meine Libido ihre größtmögliche Auszeichnung zu Teil werden lässt - bin überm lesen einfach gekommen

Gruß
Rainlover


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alpha und 187 Gäste