Frage: gibt es Menschen ohne jegliche besondere Vorlieben?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Frage: gibt es Menschen ohne jegliche besondere Vorlieben?

Beitragvon champaign » Mo 27. Jul 2015, 23:22

Tach zesamm,
ich habe diese Frage auch schon in einem anderen Forum gepostet - der Fairness halber erwähnt. Mich bewegt eine Frage ganz entscheidend: gibt es Menschen (m/w egal), die wirklich keine besonderen kleinen oder großen Vorlieben/Fetische haben? Denen es erotisch wirklich tief innerlich völlig genügt, puren und nackten Sex in angenehmen und gefühlsintensiven Stellungen zu haben?

Mir fällt es schwer, das zu glauben, denn für mich gehört da immer noch <der kleine Kick> zu: eine geile Jeans oder besser noch eine glänzende Hose, Entkleiden, .... wie auch immer. Und nein: auf die "Klassiker" wie Reizkleidung oder Kerzen im Schlafzimmer stehe ich nicht. Dann schon lieber einen wunderschön rundlichen Body in Jeans und Seidenbluse... . Klar, dass mich das, was uns alle hier verbindet, besonders kicken würde, aber das kann man ja von niemandem erwarten. Jemanden zu treffen, dem DAS gefällt, ist wohl wie ein Sechser im Lotto. Und ja: hier im Forum Gleichgesinnter gebe ich es auch ehrlich zu: für ein nasses Live-Erleben würde ich ganz bestimmt untreu werden... . Huch!

Aber irgendeine kleine Vorliebe hat doch wohl jeder, oder? Es können ja auch Kleinigkeiten sein: z. B. die geile Schenkelform, die Falte am Po oder... . Irgendwas. Etwas, das man sich wünscht, herbeiphantasiert. Wie kann man DAS zum Vorschein bringen? Meine eigenen kleinen Vorlieben wie z. B. glatte Hosen, nasse Flecke, nichts darunter habe ich schon häufiger erwähnt - Resonanz: ganz nett.
Nun, ich möchte wirklich Alles dafür tun, dass "sie" glücklich und zufrieden ist. Ich möchte ihr ein erfülltes Leben, auch Intimleben bieten können. Darüber reden: sie sagt, dass sie vollkommen zufrieden sei. Ich glaube das nicht. Gibt es wirklich Menschen, denen die nackte Wahrheit reicht? In aller Offenheit: es scheint so - es fühlt sich definitiv nicht nach Unzufriedenheit an. Und dennoch ist die Welt der Sinnlichkeit sooooo groß: gibt es wirklich Menschen, die wenig mehr als einen erigierten Penis ultimativ geil finden?

Bin gespannt auf Eure Antworten und danke schon jetzt dafür.

Johannes

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: Frage: gibt es Menschen ohne jegliche besondere Vorliebe

Beitragvon humidum » Di 28. Jul 2015, 00:07

Klar hat jeder eine..
Nur nicht jeder weiß dies.
Einige wissen dies, andere lernen dies, wieder andere kommen alleine drauf.
Ich z.b. hatte schon in der pubertät einen Hang zum pinkeln.. habe schon immer gerne SB gemacht.
Das es mich tierisch anmacht einer Frau den Anus zu lecken habe ich erdt mit über Zwanzig entdeckt und
das es mich genauso geil macht wenn Frau es bei mir macht mit Mitte/ Ende Zwanzig..
Mich anzupissen oder anpissen zu lassen, ist das geilste was es gibt für mich. Hingegen kann ich nichts leiden was irgendwie mit Erniedrigung oder Schmerz zu tun hat.
So ist's bei mir..
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste