Seite 1 von 3

Vorschläge gesucht

Verfasst: So 2. Aug 2015, 03:14
von feuercaro
Liebe Goldies!

tomtronix und ich möchten gerne, dass noch mehr Goldies unsere schöne Seite hier entdecken.

Wenn man bei Google "Natursekt Forum" eingibt, sind wir immerhin auf Platz 2, bei "Natursekt Chat" sogar Platz 1.
Aber sonst verschwinden wir so ziemlich.

Nach was würdet ihr suchen, wenn ihr Gold-Water finden möchtet?

Bitte schreibt uns, welche Begriffe ihr bei Google eingeben würdet.
Und gerne MEHRFACH. Also, wenn ihr seht, dass euer Begriff schon da steht, dann schreibt gern trotzdem, damit wir sehen, wie die Verteilung so ist.

Eure rege Teilnahme an dieser Umfrage ist erbeten!

Freuen uns auf eure Antworten!

Gruß

Re: Vorschläge gesucht

Verfasst: So 2. Aug 2015, 06:45
von Kalebaurum
Also ich würde auch Deutsches Forum in die Hose pinkeln eingeben

Re: Vorschläge gesucht

Verfasst: So 2. Aug 2015, 14:05
von feuercaro
Danke schön, Kalebaurum!

Lieben Gruß

Vorschläge gesucht

Verfasst: So 2. Aug 2015, 19:41
von Gerd
Hallo,
also ich gebe meistens "female desperation wetting" ein,
oder "Woman peeing pants panties"
aber ich suche nicht nach Chat, sondern nach Geschichten,
Fotos oder Filmen.
Bei deutschen Begriffen würde ich "pinkeln dringend einhalten" wählen.

Re: Vorschläge gesucht

Verfasst: So 2. Aug 2015, 20:23
von feuercaro
Huhu Gerd,

danke schön!

Gruß

Re: Vorschläge gesucht

Verfasst: So 2. Aug 2015, 22:04
von Blubb50
Hallo Feuercaro,
Ich hatte über die Suche Natursekt diverse Foren für mich getestet, alle waren was die Diskretion und das unkomplizierte Registrieren mit Gold-water nicht vergleichbar. Natursekt einfach Diskret.

Re: Vorschläge gesucht

Verfasst: So 2. Aug 2015, 22:24
von feuercaro
Danke schön, Blubb50!

Gruß

Re: Vorschläge gesucht

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 16:48
von Minusmann65
Hallo Caro,

ich habe bei Google "Freunde des Natursektes", "Hose pinkeln" und "Natursekt erleben" eingegeben.
So bin ich zu Goldwater und Aurum gekommen.

Lieben Gruß
Minus

Re: Vorschläge gesucht

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 19:03
von feuercaro
Hallo Minusmann65,

Danke für die Info! :)

Auch lieben Gruß *ggg*

Re: Vorschläge gesucht

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 14:48
von triefnase
Hallo Ihr Zwei !
Es kommt meiner Meinung nach mehr darauf an Suchanfragen zu finden, bei denen Goldwater noch nicht gefunden wird. Zum Beispiel
"NS Fetisch" bzw. "NS-Fetisch" oder einfach nur das Wort "Natursekt". Auch bei "Natursekt Spiele" bzw. "Natursektspiele" tummeln sich vorne eher die üblichen Pornoseiten und die sogenannten medizinischen Beraterforen, die fast alle auch eine Sexecke haben.
An dieser Stelle könnt Ihr vielleicht was erreichen.
Ansonsten
Liebe Grüße vom triefnasigen Piraten ;-)