Viktoria Beckham

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Kalebaurum
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 173
Registriert: Di 24. Sep 2013, 23:45
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: In der Nähe von Wien

Viktoria Beckham

Beitragvon Kalebaurum » Do 24. Sep 2015, 19:54

War es wirklich nur der ausgeschüttete Drink?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pipilover
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 155
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:51
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Viktoria Beckham

Beitragvon Pipilover » Do 24. Sep 2015, 20:00

GEIL!!! Bestimmt kein drink...;-) D.h. die drinks waren es wohl schon, aber die haben zunächst den Weg durch sie hindurch genommen. ;-)

jimbeam
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 41
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:49
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Im schönen Pott

Re: Viktoria Beckham

Beitragvon jimbeam » Sa 26. Sep 2015, 18:22

Hehe, sieht zumindest seeehr verdächtig aus ;)

Leider ist sowas meist nur Schweiß, aber die Vorstellung ist auf jeden fall seeehr nett, dass sie es nicht mehr ganz bis zur Toilette geschafft hat, viel ist es ja nicht gerade^^

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Viktoria Beckham

Beitragvon YellowWetDream » Sa 3. Okt 2015, 23:58

Tja manch einer sagt DAZU auch drink :roll: :D .
Aber mal im Ernst, der Blick eines Fachmanns mit viel Erfahrung meint hier das ist wirklich Pippi das von innen kam :oops:
UND doch möchte ich hierzu noch was anderes anmerken, ich für mich finde es nicht gerade richtig wenn so was durch die Druck und Webmedien gezerrt wird.
Klar für uns ist das lustig, erregend, schön oder was auch immer, für sie aber wohl eher peinlich gerade wenn es ein "Unfall" ist.
Wenn ich für mich in die Hose pinkle, heimlich oder öffentlich, bzw in (wie einige hier wissenund erfahren durften :geek: ) auch mal in geselliger Runde, so möchte ich in keinem Fall in irgendeinem Medium in Bildform auftauchen.
Leider ist heute ja keiner von uns davor gefeit in gewisser Pose (reimt sich sogar auf Nasse Hose :D ) im Netz aufzutauchen, an diesem Punkt war die undigitale Zeit wohl wirklich die bessere Zeit.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste