Tröpfchen für Tröpfchen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
wilson

Tröpfchen für Tröpfchen

Beitragvon wilson » Mi 30. Sep 2015, 20:29

Wenn ich beruflich unterwegs bin, dann kann ich leider keine Windel anziehen, geschweige in die Hose machen.
Dann nehm ich etwas Zewa (hab ich immer dabei) und die Frischhaltefolie von meinem Frühstück. Ich lege die Folie zwischen das Zewa, bevor ich es falte.
Diese Do-It-Yourself-Windeleinlage kommt in den Slip.
Da ich ziemlich kontrolliert pinkeln kann, also auch nur "tröpfchenweiße" kann ich mir nun meine kleine Einlage nach Bedarf leicht feucht werden lassen.
Das macht mich so geil, das zwischen den goldenen Tropfen auch immer einmal ein Sahnetröpfchen ist.
Auch der leichte salzige Geruch der dabei entsteht ist geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste