in meinem alter

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
diapertom

in meinem alter

Beitragvon diapertom » Mi 8. Jan 2014, 08:04

Hallo an euch alle,

es würde mich mal interessieren wer so in meinem alter ist und es genauso liebt in die hose zu machen wie ich...

Ich bin 18 Jahre alt und irgendwie ist es so als wäre ich in meinem alter der einzige der gern in die hose macht :(

bitte überzeugt mich vom gegenteil..

Aber generell ist es schön zu sehen das es überhaupt welche gibt die es genauso gern mögen wie ich.. denn es gibt wie ich finde sehr wenig die es mögen sich in die hose zu machen... es müsste viel mehr von uns geben denn nichts ist schöner als es sich gemütlich in die hose laufen zu lassen.... Dieses schöne warme angenehme gefühl...

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: in meinem alter

Beitragvon YellowWetDream » Mi 8. Jan 2014, 11:34

Hallo Diapertom, also erst mal herzlich WILLKOMMEN.
Also ich glaube nicht das Du der Einzige mit 18 Jahren unter uns bist, den warum auch ... auch wir anderen waren alle mal 18 (ach wie schön) oder werden es noch.
Du schreibst auch das es zu weinige gibt die ES mögen.
Sei mal davon überzeugt das es viel mehr geben dürfte als wir uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können, nur die wenigsten werden sich dazu bekennen und schließen sich beim einpinkeln ein oder gehen dazu in den Keller wenn sie mal alleine sind.
Wir hier in den Foren sind ganz sicher nur ein ganz kleiner Bruchteil die damit zumindest den Weg zumindest ins Web gefunden haben.
Ich denke mal das unsere Neigung eine der weit verbreitetsten ... aber zugleich auch eine der verschwiegensten ist.
Bedenke mal was wir als Kleinstkind für erste frühkindlichen sexuellen Erfahrungen haben, welche uns prägen ... es ist die Wärme welche aus uns herausfließt an jener Stelle welche das Zentrum unserer Sexualität ist und dieser ist es eigentlich gleich was sie als "Transportmittel" nutzt.
So ...dat mal in Kürze ... wollte gar nicht soviel schreiben :oops:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: in meinem alter

Beitragvon dave93 » Mi 8. Jan 2014, 15:53

Hmm, das frage ich mich auch immer :D
Habe bis jetzt sehr wenige Leute gefunden, die annähernd in meinem Alter sind, aber ich kann sie auch verstehen. Man traut sich wahrscheinlich einfach nciht, dass so anzusprechen, sei es auch nur im Netz. Das muss gerade vor 10-15 Jahren noch erheblich schwieriger gewesen sein, als es diese Möglichkeit noch gar nicht gab, sich bequem mit anderen auszutauschen, denke, die etwas Älteren hier werden das noch kenen?

Benutzeravatar
CrazyHose
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 47
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 16:27
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: in meinem alter

Beitragvon CrazyHose » Mi 8. Jan 2014, 18:23

Ich bin 24, also noch halbwegs deine Altersklasse (oh Gott, ich werde alt!). Mit 18 hab ich aber auch schon gerne in die Hose gemacht. =)

Benutzeravatar
sommerkessel
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Okt 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Re: in meinem alter

Beitragvon sommerkessel » Do 9. Jan 2014, 00:00

Früher gab es kein Internet da war das in die Hose machen nicht so in, bei unserer Jugendzeit ging man oft mit klamotten baden und pinkelte danach mit herzenslust in die bereits nasse Hose. Umgekehrt war das selten der Fall ausgenommen die Alkoholleichen. Mache einfach das was dir Spass macht. Ist doch verückt das deine Väter auch den Tick haben.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: in meinem alter

Beitragvon YellowWetDream » Do 9. Jan 2014, 10:12

sommerkessel hat geschrieben:Früher gab es kein Internet da war das in die Hose machen nicht so in, .......


Na na na, wenn Du Dich da nicht arg täuschst :D das Internet machte uns nur deutlich "wir sind nicht allein - damit - auf der Welt.
Ich pinkelte mir schon in die Hose da war das Fernsehen noch Schwarz-Weiß und der Austausch von Gedanken per Brief dauerte Tage, kein Telefon (zumindest hier im Osten), neue "Schlüpper" waren Mangelware und die Wäsche wurde noch im Kessel gekocht und per Hand gewaschen ... also da pinkelt es sich heute einfacher ...ein Bild Bild Bild
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste