ausleben

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
nass_sein

ausleben

Beitragvon nass_sein » Di 13. Okt 2015, 11:36

Hallo,

bin neu und auf dieses Forum gestoßen. Es macht hier schon mal einen tollen Eindruck sich durchzulesen :)

Ich stehe natürlich auch auf den Nektar. am liebsten schaue ich auch einfach nur zu. Leider bekomme ich es nicht hin mit der Partnerin. Maximal wird schüchtern unter der Dusche auf den Penis gestrullert. Ich finde es aber toll zu sehen, wie es aus der Quelle raus kommt.
Könnte mir auch mehr vorstellen. Beim Oralsex hab ich manchmal das Gefühl, dass ein paar Tropfen kommen, aber dann wird sich immer weggedreht.
Würde gerne weiter machen an dem punkt - aber das kriege ich nicht vermittelt. Mache dann weiter in der Hoffnung, dass es eines tages mal nicht aufgehalten werden kann. Gibt es da evtl. Tricks, dass es läuft?
Wie lebt ihr es so aus?

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ausleben

Beitragvon YellowWetDream » Di 13. Okt 2015, 22:49

... auf jeden Fall brauchst Du Geduld, den wenn ich lese "Maximal wird schüchtern unter der Dusche auf den Penis gestrullert" ist ein Anfang ja schon gemacht und das ist mehr als manch Einem/Einer bei unserer Neigung im gesamten Leben widerfährt.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: ausleben

Beitragvon champaign » Fr 20. Nov 2015, 23:20

Ich weiß natürlich, dass es nicht einfach ist, aber wie wäre es mit direkter Ansprache? Also ich habe es versucht über den Weg, "ihr" zu sagen, wie sehr es mich anmacht, ihre sinnliche Feuchtigkeit zu erleben, wenn "sie" noch bekleidet, aber schon sehr "llustvoll" und feucht ist. Hat ein wenig geholfen und sie geöffnet.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste