Domian auf WDR fragt nach besonderen Fetisch Interessen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
tomtronix
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 307
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 07:22
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: Marl

Domian auf WDR fragt nach besonderen Fetisch Interessen

Beitragvon tomtronix » Sa 17. Okt 2015, 02:12

Hallo Goldies,

Domian auf TV:WDR bzw Radio:1Live, hat nach Interessanten Themen für BESONDERE und AUSGEFALLENE Fetisch Interessen um ganz viel Meldung für diese Woche gefragt, EXPLIZIT auch Andere, als den üblichen Lack/Leder/BDSM/... Sachen. Ich habe diese Ansage gerade (17.10.15 um 1:58 Uhr) live gehört. Bestimmt kann man das in der ARD Mediathek das noch einmal hören.

Wäre das nicht etwas für uns? Bitte beteiligt Euch reichlich an diesem Angebot. Domian ist echt Kult und er ist leider nicht mehr lange auf Sendung.

Liebe Grüße

Tomtronix

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Domian auf WDR fragt nach besonderen Fetisch Interessen

Beitragvon YellowWetDream » Sa 17. Okt 2015, 15:06

Ja also großer Radiofan bedauere ich diesen Abschied, eine Stimme welche fehlen wird und ein Markenzeichen für WDR 2 ist und leider bald war.
Und auch unser Thema war ja schon on air bei ihm.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donatello und 141 Gäste