Zum Tehma Chat!

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Kann es nur einen geben?

Beitragvon feuercaro » Do 10. Okt 2013, 02:55

YellowWetDream hat geschrieben:
feuercaro hat geschrieben: "Es kann nur EINEN geben!"

Es gibt nur eine Feuercaaaro, es gibt nur eine Feuercaaaaro, eine feuercaro, ja nur eine feuercaaaro :lol: ... alles andere kann es doch in dieser und jener Ausführung geben.
Auch für mich ist und bleibt Aurum feuchte Heimat, oder mein Wohnzimmer, Gold-Water ist sowas wie ... naja eine gute Küche in der man ... wer ist eigentlich man? ... also ich mir ein leckeres Zusatzgericht bereiten kann.
Klar über einen zweiten Chat kann man geteilter Meinung sein, ich hatte auch erst eher über eine Verlinkung von Aurum zum hiesigen Chat geglaubt ... aber egal.
Hie wie da kommt es auf den Inhalt an und das darstellen wie wir sind und wie das rüber kommt liegt an uns.
In diesem Sinne ... gugge ich jetzt mal fix in den Chat :mrgreen:


Lieber YWD,

da sprichst Du etwas an: Nicht nur Du hast ja anfangs angenommen, dass unser Gold-Water Chat eine Art Ausweichchat für den toten Aurumchat ist. Diese Annahme ist auch völlig verständlich, denn ich hatte ja auch zunächst versucht, einen Ausweichchat über facebook anzubieten - der dann aber nach einer Löschungsaktion von facebook scheiterte.

Diese Seite aber ist selbständig - unabhängig von Aurum und der Chat ist es auch.
Rally hatte zwar vor langer Zeit zugesagt, uns auf Aurum zu verlinken - aber er ist wohl eher damit befasst, seinen Chat wieder zum Laufen zu bekommen. Dass dies seine erste Priorität ist, verstehe ich sehr gut.

Heute war der Chat wieder sehr gut besucht - zehn Chatter gleichzeitig, tolle Themen und gute Stimmung.
Das tut uns allen gut :)

Lieben Gruß
Deine
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Zum Tehma Chat!

Beitragvon Goldblume » So 27. Okt 2013, 08:22

moin liebe caro, mich erinnert der Satz: "es kann nur einen geben" eher an highlander
nicht an die ehem. ddr.:-)
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Zum Tehma Chat!

Beitragvon YellowWetDream » Mo 28. Okt 2013, 23:25

Was nun Chat kaputt, Maschinist tot? ... ich komme dort nicht rein und auch das Forum hakt ... scheiß NSA oder liegt da irgendwo ne Leitung trocken? .... dagegen müsste doch was zu machen sein ;-)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Zum Tehma Chat!

Beitragvon feuercaro » Di 29. Okt 2013, 18:32

YellowWetDream hat geschrieben:Was nun Chat kaputt, Maschinist tot? ... ich komme dort nicht rein und auch das Forum hakt ... scheiß NSA oder liegt da irgendwo ne Leitung trocken? .... dagegen müsste doch was zu machen sein ;-)



Der Chefmaschinist tomtronix ist dran - es liegt nicht am Chat (oder an uns). Es liegt am Provider. Der hat ein Problem und kriegt es schwer in den Griff. Tom ist dran!

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste