User Profile

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing

Wer soll alles Profile lesen können?

Jeder, der auf der Seite ist, auch Gäste
7
17%
Nur registrierte Mitglieder
34
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

User Profile

Beitragvon feuercaro » Sa 11. Jan 2014, 18:56

Liebe Goldies,

Wie Ihr hoffentlich wisst, könnt Ihr im Persönlichen Bereich (rechts oben anklickbar) Eure PROFILE erstellen.
Nun werden wir in den nächsten Tagen dieses "Formular" überarbeiten, damit mehr eingetragen werden kann.

Es ergab sich dann im Chat, dass der Wunsch laut würde, man möge dann aber auch die Lesebeschränkung einführen.
Also, dass nur REGISTRIERTE Mitglieder das dann lesen können.

Dazu haben wir eine Umfrage erstellt.

BITTE Beteiligung!

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 867
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: User Profile

Beitragvon YellowWetDream » So 12. Jan 2014, 14:18

Hierzu habe ich ein gaaaaanz klare Meinung und die heißt das nur registrierte User zugriff haben sollten und würde ggf sogar noch weiter gehen und vorschlagen das die Mitglieder welche die Profile einsehen wollen eine gewisse Aktivität vorweisen sollten ... also bei 0 Beiträgen kriege ich immer ein wenig Magengrummeln oder Blasenprobleme.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
diapertom

Re: User Profile

Beitragvon diapertom » Mo 13. Jan 2014, 16:00

ich bin der gleichen meinung... was geht es fremde an.. bisschen "privatsphäre" muss sein ;)

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: User Profile

Beitragvon feuercaro » Di 14. Jan 2014, 09:54

Liebe Goldies,

Das Ergebnis der Umfrage ist bis jetzt eindeutig; ich denke auch nicht, dass sich die Tendenz noch umkehren wird.
Also werden wir den gesamten Mitgliederbereich einschließlich der Profile AB SOFORT nur für registrierte Goldies zugänglich machen.

Umino wird sich drum kümmern :)

Lieben Gruß

Eure
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: User Profile

Beitragvon feuercaro » Di 14. Jan 2014, 23:22

Liebe Goldies,

Umino hat es geschafft!

Der Profilbereich ist ausgeweitet worden - und: Es können nur noch registrierte Mitglieder reingucken.
Auch die Mitgliederlisten sind nur noch registrierten Mitgliedern zugänglich.

LOB UND PREIS dem Technischen Admin Umino :)

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste