EInkaufstipp!

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

EInkaufstipp!

Beitragvon feuercaro » Do 16. Jan 2014, 17:48

Liebe Goldies,

die METRO hat sie wieder im Sonderangebot: Die unglaublich geile Aqualtis Ariston Waschmaschine: 11kg (!!) Ladung, dabei genauso groß wie eine normale. Sauleise, Sehr gutes Schleuderprogramm. Absolut zu empfehlen.
Hab sie selbst - nie wieder etwas anderes...
Energie spart sie auch noch!

Preis: UNTER 500 Schleifen!

Also: Für unser Hobby das Beste, was man sich zu Hause hinstellen kann. Gerade wenn öfter mal Bettwäsche, Auflagen, etc. dran sind.

Lieben Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
tommy

Re: EInkaufstipp!

Beitragvon tommy » Mi 5. Mär 2014, 03:29

http://www.salamandra.ws/product_info.p ... Liege.html

Für nasse Spiele im Wohn- oder Schlafzimmer. Ich habe diese Liege schon 6 Jahre und bin begeistert!!!!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste