ein Männerhobby

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Fleck

ein Männerhobby

Beitragvon Fleck » Fr 24. Jan 2014, 01:23

Hi Ihr Gefährt-en/(-innen?),

Ihr teilt mein Hobby in der einen oder anderen Art. Kann ich Euch mal etwas fragen? Wenn ich mir die Bilder und und Geschichten so ansehe, und meine eigenen Erfahrungen mit dieser Leidenschaft in Betracht ziehe, denke ich, dass zwar einige Frauen bei feuchten Spielen mitmachen, aber so richtig aktiv wird es doch von Männern betrieben. Wie sind Eure Erfahrungen, ist es wirklich so selten, dass Frauen darauf stehen?

der Fleck

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: ein Männerhobby

Beitragvon YellowWetDream » Fr 24. Jan 2014, 14:03

Hallo Fleck, ich meine mal sagen zu können das sich auch Frauen sehr aktiv und freudig selbst mehr als einen feuchten Fleck ins Höschen machen :D
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: ein Männerhobby

Beitragvon Goldblume » Sa 25. Jan 2014, 10:56

moin,

natürlich gibt es frauen die dem hobby
aktiv nachgehen.*ggg

silke
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: ein Männerhobby

Beitragvon feuercaro » Sa 25. Jan 2014, 14:38

Hallo Fleck,

Es gibt weit mehr Frauen, als man allgemein annimmt, die das mögen.

Desperation, also das Müssen an sich, finden sehr viele Frauen geil, weil die Anhaltetechniken (Schenkel zusammenkneifen, reiben, pressen) immer auch stimulieren. Das heißt, wenn eine Frau sehr dringend muss und anhält, wird sie meistens auch tatsächlich geil. Ganz sicher ist, dass viele Frauen dieses Spiel mit der Desp lieben und es bis zum Nasswerden spielen.

Klar ist aber auch, dass Frauen seit ihrer Kindheit zu besonderer Reinlichkeit erzogen werden. Das bedeutet, dass sie große Probleme damit haben, dieses Hobby mit gutem Gewissen und auch vor anderen auszuleben. Ich selbst habe sehr spät damit begonnen, mich tatsächlich bewusst nass zu machen - obwohl ich das Spiel mit der Desp immer schon bis zum Höhepunkt gespielt hatte.

Männer sind da meist schambefreiter und offener. Wenn man aber nun meint, es gäbe mehr nasse Männer als Frauen, so irrt man sich. Wir haben hier auch Frauen, die in glücklichen, trockenen Partnerschaften leben und ihr nasses Hobby nur hier ausleben können.

Komm einfach mal in den Chat und unterhalte dich mit uns, Fleck :)

Liebe Grüße
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
timo

Re: ein Männerhobby

Beitragvon timo » Di 4. Mär 2014, 15:11

hmm, schön, wenn wirklich so ist, meine Eindruck ist auch eher andersrum.

Benutzeravatar
sachse62

Re: ein Männerhobby

Beitragvon sachse62 » Mi 5. Mär 2014, 20:45

Also ich habe die Erfahrung gemacht das mich gerade eine Frau so richtig drauf gebracht hat, und wenn ich von meiner jetzigen Frau ausgehe haben wir beide Spaß am nassen Vergnügen.Ich gebe Dir Caro voll recht mit dem was Du geschrieben hast, es deckt sich mit unseren Erfahrungen. Nach so einem richtig langen Anhalten ist sie richtig geil auf mehr von mir und es geht richtig zur Sache. Also bei uns ist die Aktivität beidseitig und oftmals geht sie auch von meiner Frau aus.

Liebe Nasse Grüße


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste