Hosensammlung verkleinern

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Hosensammlung verkleinern

Beitragvon fm1981 » Mo 16. Nov 2015, 18:50

Hey Leute ich werd demnächst meine Sammlung an Pisshosen verkleinern und ich dachte mir bevor ich sie wegschmeißen vieleicht hat ja von euch noch jemand Verwendung dafür. Sind alles damenhosen und größe 38 bis 40. Also wenn jemand Interesse hat,einfach Bescheid sagen

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Hosensammlung verkleinern

Beitragvon fm1981 » Di 17. Nov 2015, 22:05

so hab mal nen bild gemacht wie gesagt wenn jemand interesse hat einfach bescheid geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Hosensammlung verkleinern

Beitragvon feuercaro » Di 17. Nov 2015, 23:08

Holla fm1981,

da sollte sich doch jemand finden *g*

Gruß
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Hosensammlung verkleinern

Beitragvon fm1981 » Mi 18. Nov 2015, 19:00

das will ich doch hoffen. vieleicht sehe ich dann die eine oder andere hose hier unter den bildern dann ja wieder

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Hosensammlung verkleinern

Beitragvon fm1981 » Sa 5. Mär 2016, 05:17

Nachdem die hosen auf den Bildern ja nun gut an den Mann gebracht wurden, werd ich meine Sammlung weiter verkleiner. Also wenn noch jemand Interesse an damenhosen größe 38-40 hat einfach Bescheid geben. Ich würd sie euch zuschicken. Wären doch viel zu schade für die altkleiderspende


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste