Seite 1 von 1

sagt bye

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 17:50
von kirsche
Hi Ihr,

ich fand so Endlosschleifen beim Verabschieden immer doof, deswegen seid gewiss, von mir gibt es nur diese Eine.
Mir ist es hier im negativen Sinne einfach zu intrigant geworden. (mir ist schon klar von welcher Seite das jetzt heftigst dementiert wird, bestätigt dann aber nur meine Entscheidung)
Danke an wirklich liebe Chatter für interessante und liebe Gespräche und danke an die Admins Goldblume, Tomtronix und Eddy. Ihr seid immer fair und neutral mit Eurer Aufgabe umgegangen.
Bewahrt Euch den klaren Blick und das Recht eigenständige Entscheidungen zu treffen.

Liebe Grüße
Kirsche

Re: sagt bye

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 19:44
von Mai
Liebe Kirsche,
das ist jetzt aber schade. Hatte mich gefreut, Dich doch wieder das eine oder andere Mal im Chat zu sehen.
Dann man alles Gute für Dich.

Gruß aus dem Norden
Mai

Re: sagt bye

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 22:27
von YellowWetDream
Gleich wie, gleich wo ... schön wenn man vorm gehen ein leb/t wohl sagt und nicht einfach im Webuniversum verschwindet :!:

Re: sagt bye

Verfasst: Do 3. Dez 2015, 01:48
von HIGHENDER
wie bitte ? ..ok.... trotzdem danke für die überführung madame ... lass dich mal wieder blicken ...

Re: sagt bye

Verfasst: Do 17. Dez 2015, 20:05
von Uschi
das ist aber man schade.....wird also doch nichts mit geimeinsam kaffee trinken :-(

wünsch dir aber noch alles alles gute.....gruss uschi