sagt bye

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
kirsche
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 42
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:07
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: Nordhessen

sagt bye

Beitragvon kirsche » Mo 30. Nov 2015, 17:50

Hi Ihr,

ich fand so Endlosschleifen beim Verabschieden immer doof, deswegen seid gewiss, von mir gibt es nur diese Eine.
Mir ist es hier im negativen Sinne einfach zu intrigant geworden. (mir ist schon klar von welcher Seite das jetzt heftigst dementiert wird, bestätigt dann aber nur meine Entscheidung)
Danke an wirklich liebe Chatter für interessante und liebe Gespräche und danke an die Admins Goldblume, Tomtronix und Eddy. Ihr seid immer fair und neutral mit Eurer Aufgabe umgegangen.
Bewahrt Euch den klaren Blick und das Recht eigenständige Entscheidungen zu treffen.

Liebe Grüße
Kirsche

Mai
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 28
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 22:16
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: sagt bye

Beitragvon Mai » Mo 30. Nov 2015, 19:44

Liebe Kirsche,
das ist jetzt aber schade. Hatte mich gefreut, Dich doch wieder das eine oder andere Mal im Chat zu sehen.
Dann man alles Gute für Dich.

Gruß aus dem Norden
Mai

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: sagt bye

Beitragvon YellowWetDream » Mo 30. Nov 2015, 22:27

Gleich wie, gleich wo ... schön wenn man vorm gehen ein leb/t wohl sagt und nicht einfach im Webuniversum verschwindet :!:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
HIGHENDER

Re: sagt bye

Beitragvon HIGHENDER » Do 3. Dez 2015, 01:48

wie bitte ? ..ok.... trotzdem danke für die überführung madame ... lass dich mal wieder blicken ...

Benutzeravatar
Uschi

Re: sagt bye

Beitragvon Uschi » Do 17. Dez 2015, 20:05

das ist aber man schade.....wird also doch nichts mit geimeinsam kaffee trinken :-(

wünsch dir aber noch alles alles gute.....gruss uschi


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste