Umfrage

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Christalex
traut sich
traut sich
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Thüringen/Franken
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitragvon Christalex » Di 8. Dez 2015, 17:20

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage stellen.
Hättet ihr Grundsätzlich Lust, mal eine umfangreiche Umfrage zum feuchten Thema zu Beantworten.
Ich möchte auch nicht Gleich die Umfrage hier online stellen ohne eure Meinung zum Thema Umfragen zu hören.
Vielleicht hat der ein oder andere Bedenken oder Argumente warum man das hier auf keinen Fall machen sollte.
Die Frage richtet sich auch an die Admins, wie sie dazu stehen.
Mich persönlich würden folgende fakten mal Interessieren:

Anteil der Männer/Frauen die dem feuchten Hobby nachgehen.
Alter
Welche Leidenschaften hier vertreten sind.
Wie man zum Hobby gekommen ist.
Vieleicht auch Themen wie:
Verlauf Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter im Bezug auf das feuchte Hobby,
ob das Hobby allein oder mit Partner ausgelebt wird,
wieviele überhaupt schon mal zu Zweit der feuchten Leidenschaft nachgegangen ist,
Wie sich das feuchte Hobby über die Jahre entwickelt hat,
Ob man schonmal problem durch die feuchte Leidenschaft im Leben hatte,

und vieles mehr.

Bitte steinigt mich nicht sondern gebt mir ein Feedback wie ihr dazu steht. Wenn ihr dafür seit werde ich so eine Umfrage mal erstellen und sie dann hier verlinken.
Die Ergebnisse würde ich dann nach einem gewissen Zeitraum hier veröffentlichen.

Die Befragten sollen auch nur aus dem Goldwaterforum oder vielleicht von Aurumh2o sein.

Für fragen die Unbedingt in so eine Umfrage rein sollen einfach an mich per PN.

Viele Grüße

Christalex.
Besser eine feuchte Hose, als eine feuchte Wohnung.

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Umfrage

Beitragvon YellowWetDream » Di 8. Dez 2015, 19:38

Ich hätte nix dagegen wenn die Umfrage ernsthaft wird und bleibt und wenn wir uns gegenseitig ein Bild von uns machen können und zur Akzeptanz unseres Selbst beiträgt.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage

Beitragvon champaign » Di 8. Dez 2015, 23:02

Ich mach jetzt einfach mal beides: auf deine generelle Frage antworten und auch direkt deine einzelnen Fragen beantworten:
Anteil der Männer/Frauen die dem feuchten Hobby nachgehen.
Alter -- 46
Welche Leidenschaften hier vertreten sind. -- In die Hose machen, speziell Leder, Glänzendes aller Art, aber auch Jeans gerne.
Wie man zum Hobby gekommen ist. -- der klassische Unfall, der Lust gemacht hat.
Vieleicht auch Themen wie:
Verlauf Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter im Bezug auf das feuchte Hobby, -- habe ich mit 16 für mich entdeckt. Siehe Unfall.
ob das Hobby allein oder mit Partner ausgelebt wird, -- leider allein, hätte gerne einen Partner/eine Partnerin, die es teilt.
wieviele überhaupt schon mal zu Zweit der feuchten Leidenschaft nachgegangen ist, -- bin ich zwei Mal: einmal Frau, einmal Mann. War beides wunderschön und fantastisch!
Wie sich das feuchte Hobby über die Jahre entwickelt hat, -- oft geprägt von Scham und Verstecken. Es hat lange gedauert, bis ich vor mir selbst dazu stehen konnte. Es verläuft in Wellen: mal monatelang nicht viel, dann wieder sehr intensiv.
Ob man schonmal problem durch die feuchte Leidenschaft im Leben hatte, -- ja, sie fehlt einfach im erotischen Leben.
So long, johannes

Benutzeravatar
Kalebaurum
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 173
Registriert: Di 24. Sep 2013, 23:45
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: In der Nähe von Wien

Re: Umfrage

Beitragvon Kalebaurum » Mi 9. Dez 2015, 05:39

Also ich würde mit Freude deine Fragen beantworten wenn du eine Umfrage erstellst

Benutzeravatar
Christalex
traut sich
traut sich
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Thüringen/Franken
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitragvon Christalex » Mi 9. Dez 2015, 09:56

Die Umfrage kommt wenn dann erst später. Also soll hier noch nicht geantwortet werden. Es geht nur darum ob ihr dafür seit und was ihr noch gerne für Fragen in so eine Umfrage drin haben wollt.
Besser eine feuchte Hose, als eine feuchte Wohnung.

Benutzeravatar
volvo
traut sich
traut sich
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 10:19
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Kassel Land

Re: Umfrage

Beitragvon volvo » Do 17. Dez 2015, 17:09

Also ich würde sehr gern an solch einer Umfrage teilnehmen, sofern sie ernst gemeint ist. Man kann dann sicher noch einiges interessantes für sich ableiten und wiederum anderen Stoff zum nacheifern liefern. LG volvo

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Umfrage

Beitragvon Goldblume » Sa 19. Dez 2015, 00:02

moin christalex,

ich persönlich bin ein bissel geschädigt was umfragen betrifft aber das tut nix zur sache. generell finde ich es eine gute idee und hoffe das sie ernsthaft gehandelt wird mit verstand und in sich sinnig.

auch wir haben die möglichkeit umfragen hier zu posten. da kannst du dich an eddy oder feuercaro wenden. die werden das bestimmt gerne direkt hier posten, schön das du dir gedanken machst und uns mit deinen ideen bereicherst.

grüße
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
Christalex
traut sich
traut sich
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Thüringen/Franken
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitragvon Christalex » Sa 19. Dez 2015, 07:33

Hallo ihr lieben,

danke für die zahlreichen Antworten.
Natürlich soll soll die Umfrage ernst gemeint sein sie. Ich denke ich weiß auch welche speziellen etwas eigenartigen Umfragen du meinst, Goldblume.
Die Skepsis ist allerdings unbegründet denn die Arbeit würde ich mir nicht machen wenn so eine Umfrage keinen Nutzen bringen würde.
Wenn noch jemand Anregungen für Fragen hat insbesondere Fragen wo man vielleicht nicht gleich drauf kommt. Immer her damit, gerne auch als PN oder an futurrama1988@googlemail.com.

Ein wunderschönes Adventswochenende wünsch ich euch.

Liebe Grüße

Christalex
Besser eine feuchte Hose, als eine feuchte Wohnung.

Benutzeravatar
Christalex
traut sich
traut sich
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Thüringen/Franken
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitragvon Christalex » Sa 4. Mai 2019, 12:11

Christalex hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

danke für die zahlreichen Antworten.
Natürlich soll soll die Umfrage ernst gemeint sein sie. Ich denke ich weiß auch welche speziellen etwas eigenartigen Umfragen du meinst, Goldblume.
Die Skepsis ist allerdings unbegründet denn die Arbeit würde ich mir nicht machen wenn so eine Umfrage keinen Nutzen bringen würde.
Wenn noch jemand Anregungen für Fragen hat insbesondere Fragen wo man vielleicht nicht gleich drauf kommt. Immer her damit, gerne auch als PN.

Ein wunderschönes Adventswochenende wünsch ich euch.

Liebe Grüße

Christalex
Besser eine feuchte Hose, als eine feuchte Wohnung.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste