Desp-Contest 2nd

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Mark
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Wien

Desp-Contest 2nd

Beitragvon Mark » Di 4. Feb 2014, 19:06

Nachdem jetzt schon etwas Interesse bekundet wurde, dachte ich mir, wir machen den neuen Desp-Contest am Donnerstag 6.2.14. Starten könnten wir um 18-19 Uhr, je nach dem ab wann man eben Zeit hat. Außerdem können ja alle Chatter, die vielleicht noch nebenbei anwesend sind, kurzfristig mitmachen, wenn ihnen danach ist. Letzter erlaubter Klobesuch ist spätestens 18:00, danach ist das Bad versperrt und der Schlüssel leider verloren gegangen. Trotzdem trinken wir natürlich fleißg weiter, so dass hoffentlich nach einiger Zeit alle richtig dringend müssen. :P Ab dann heißt es stark bleiben und ja nicht lospinkeln, mal sehen wer am längsten durchhält.

Benutzeravatar
Mark
traut sich
traut sich
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 00:26
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Wien

Re: Desp-Contest 2nd

Beitragvon Mark » Di 4. Feb 2014, 21:18

Ja, ein Liter in zwei Stunden ist sicher machbar. Ob man noch mehr trinken will bzw. was man am liebsten trinkt kann ja jede/r für sich entscheiden.

Benutzeravatar
Melli
traut sich
traut sich
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Okt 2013, 22:16
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Desp-Contest 2nd

Beitragvon Melli » Di 4. Feb 2014, 23:25

Der Termin sollte bei mir passen, die Trinkmenge auch.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste