Umfrage

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Christalex
traut sich
traut sich
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Thüringen/Franken
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitragvon Christalex » Do 31. Dez 2015, 09:35

Ich hatte vor kurzen einmal gefragt was Ihr vom Thema Umfrage rund um das feuchte Hobby haltet.

Negative Antworten habe ich nicht erhalten und so habe ich mal eine kleine Umfrage erstellt.

Anbei der Link:

http://goo.gl/forms/CJUsdU7cs8

Viel Spaß damit.

Kritik bitte an mich per PN. Oder in der Umfrage(Letzte Frage) mittteilen.
Besser eine feuchte Hose, als eine feuchte Wohnung.

Benutzeravatar
Christalex
traut sich
traut sich
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Thüringen/Franken
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitragvon Christalex » So 3. Jan 2016, 08:12

Vielen Dank für die Antworten,

es Zeichnet sich bereits ein auf der einen Seite erwartetes auf der anderen Seite ein eher unerwartetes Muster ab.
Leider haben bis jetzt noch nicht sehr viele geantwortet, schön wären noch mindestens 20 Antworten.

Vor allem der Frauenanteil ist noch sehr gering,

[img]
Unbenannt.PNG
[/img]


ich glaube zwar das der sowieso etwas geringer ist aber mann kann sich ja vom gegenteil überzeugen lassen.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besser eine feuchte Hose, als eine feuchte Wohnung.

Benutzeravatar
Christalex
traut sich
traut sich
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Dez 2013, 08:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Thüringen/Franken
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitragvon Christalex » Di 5. Jan 2016, 16:18

Da jetzt öfter schon die Anmerkung gekommen ist das manche Antwortmöglichkeiten fehlen.
Kleiner Hinweis unter den Fragen ist oft ein Balken, dieser kann verschoben werden, dann können weiter Antwortmöglichkeiten ausgewählt werden.

Leider kann ich manche Änderungswünsche nicht mehr einarbeiten da es die ganz Umfrage sonst verschiebt.

Danke für die vielen Antworten, es sind jetzt fast 40 Leute die teil genommen haben ich denke in 2 Wochen kann ich die Ergebnisse hier veröffentlichen.
Besser eine feuchte Hose, als eine feuchte Wohnung.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste