Tauschbörse

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing

Tauschbörse

ich hätte lust dazu
26
67%
nix für mich
13
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Tauschbörse

Beitragvon fm1981 » Di 18. Feb 2014, 20:44

wir hatten heute am frühen abend das thema tauschbörse, quasi jeder stellt den anderen klamotten zur verfügung damit er oder sie sich drin nass machen kann! So kommt man mal in den genuss andere sachen und stoffe nass spüren zu können. was haltet ihr davon

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Tauschbörse

Beitragvon Goldblume » Mi 19. Feb 2014, 13:21

moin

auch abgestimmt

wer hatte die idee ?? *gg
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tauschbörse

Beitragvon dave93 » Mi 19. Feb 2014, 18:03

das ist in der tat...interessant^^

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Tauschbörse

Beitragvon fm1981 » Do 20. Feb 2014, 08:15

War meine idee. Wir hatten doch vorgestern das thema ob schon mal jemand ne kunstlederhose nass gemacht hat, weil man das ja in der öffetlichkeit quasi ungesehen mache kann! Aber die erfahrung hatte von euch ja auch noch keiner gemacht weil keiner ne kunstlederhose hat. Und so kam mir die idee, man könne ja seine sachen im tausch gegen die anderer hier zur verfügung stellen

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Tauschbörse

Beitragvon Goldblume » Do 20. Feb 2014, 17:54

ok
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
Uwe111
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:56
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Tauschbörse

Beitragvon Uwe111 » Fr 28. Feb 2014, 23:26

Doch,ich hatte mal ne Kunstlederhose.Wenn man langsam reinpisst,sieht man nichts.Lässt man es aber richtig laufen,kommts an den Nähten raus und läuft aussen in kleinen Rinnsalen runter.Aber ist schon ein geiles Gefühl da reinzupissen.

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Tauschbörse

Beitragvon fm1981 » Sa 1. Mär 2014, 03:54

Aha uwe gut zu wissen. Und das schönste ist du kannst es öffentlich machen und es sieht quasi keiner

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Tauschbörse

Beitragvon fm1981 » Fr 7. Mär 2014, 17:37

für die die lust drauf hätten wie wollen wir das denn anstellen? mit versand und so und wie ist das mit der auswahl einfach mal fragen was da ist und die größe muss ja auch ungefähr stimmen

Benutzeravatar
alexpisslover

Re: Tauschbörse

Beitragvon alexpisslover » Sa 8. Mär 2014, 15:54

Gute Idee.

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Tauschbörse

Beitragvon fm1981 » Mo 17. Mär 2014, 04:32

Also da wir das thema heute mal wieder im chat hatten ich bin noch immer auf der suche nach einer kunstlederhose für frauen in grösse 38 oder 40. Im tausch dazu würde ich euch meine sachen zur verfügung stellen. Alles damenhosen in grösse 38 bis 40 von stoffhosen über jeans bis hin zu satin! Also wer was sucht einfachbmal per pn anschreiben


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste