Auf der Toilette ...

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing

Wie sitzt Ihr auf der Toilette beim Pipimachen?

mit Jeans usw.
8
15%
mit Slip usw.
11
21%
ohne alles
16
31%
Wieso? Toilette?
17
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 52

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Auf der Toilette ...

Beitragvon Goldblume » Mi 19. Feb 2014, 13:18

hab mal lustigerweise antworten gegeben
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
Leo
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Lübeck

Re: Auf der Toilette ...

Beitragvon Leo » Mo 24. Feb 2014, 06:55

Die, die mich kennen wissen, dass ich 24/7 eine Windel trage - wozu also eine Toilette?

Gelb-warm-nasse Grüße von
Leo
gelb, warm und nass...
ich hab daran viel Spaß :D

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 867
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Auf der Toilette ...

Beitragvon YellowWetDream » Mo 24. Feb 2014, 13:12

Tja Toilette? ... musste ich doch erst mal googeln :D
Aber mal so im Ernst (wobei ich immer noch grüble wieso bei im ernst, Ernst groß geschrieben wird) auf Toilette gehe ich schon gerne mal mit Slip, setze mich oder stelle mich drüber um dann den Slip wieder auf der Haut trocknen zu lassen.
Mit Jeans ... dazu brauch ich keine Toilette, sondern schönes Wetter (oder eine gemütliche Runde unter Kennern :lol: :lol: )
Ohne Alles? soll vorkommen wenn "Hammerdick" kommt :roll: ... aber naja auch weiß wie man so Ding nutzt.
@Leo ... ja wir beiden sind wohl Spezialisten fürn abgesicherten Modus (bei mir ja nicht nur zum Spaß, aber ich kann hat mit Freude und Genuss die sprichwörtliche Not zur Tugend machen ... oder wie das heißt).
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Gantenbein

Re: Auf der Toilette ...

Beitragvon Gantenbein » Mi 26. Feb 2014, 19:29

Mit Jeans auf dem Klo, erstmal ohne es zu benutzen, obwohl der Drang da ist... das muss ich auf jeden Fall mal wieder machen!

Benutzeravatar
Pantie6
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 183
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 11:24
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Re: Auf der Toilette ...

Beitragvon Pantie6 » Fr 28. Feb 2014, 15:14

Manchmal lasse ich den Slip einfach an.... :)
pure Vergesslichkeit ;) ;)

FG Pantie
FG Pantie

Trage Damenhöschen 24/7

Benutzeravatar
einpisser59

Re: Auf der Toilette ...

Beitragvon einpisser59 » Sa 1. Mär 2014, 16:59

Ich lasse meinen Damenslip beim Pinkeln immer an!


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste