Entwässerung

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
wsfsaar

Entwässerung

Beitragvon wsfsaar » Fr 20. Mai 2016, 21:14

Guten Abend

Meine Sub und ich sind NS Fans.....
Da uns der natürliche Drang nicht mehr ausreicht wollten wir mal wissen mit was man so nachhelfen kann damits richtig gut läuft. Tabletten??Tee??
Gruss,M+A

Benutzeravatar
xlis
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 16:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: DE - im Süden

Re: Entwässerung

Beitragvon xlis » So 22. Mai 2016, 19:44

Hallo,

trinken, trinken, trinken... Was reinkommt muß auch wieder raus.
Dadurch könnt ihr in etwa "steuern" wie viel ihr pinkeln wollt.

Ne Tasse Kaffee und danach Leitungwasser ohne ende, das gibt nen richtigen Wasserfall. - Jedenfalls bei mir.

feuchte - nein - nasse Grüße
xlis

Benutzeravatar
Nordlicht

Re: Entwässerung

Beitragvon Nordlicht » Mo 23. Mai 2016, 15:38

Entwässerungs-Tees oder auch Tabletten sind dazu das den Körper zu entwässern, das macht man aus Medizinischen Gründen oder auch weil man abnehmen möchte. D.h. aber nicht das es der Weg ist um es "besser" oder länger oder mehr Laufen lassen zu können.
Die Blase zu laufen zu bringen dafür sollte man Trinken..... Natürlich gibt es sicher Harntreibende Tees da brauch man aber auch nur den Apotheker seines Vertrauens fragen oder mal Tante Google fragen.

aber man sollte sich trotzdem immer Gedanken über seine eigene Gesundheit machen und sich im klaren sein das man mit dieser nicht spielt.......

Gruss
Nordlicht

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Entwässerung

Beitragvon YellowWetDream » Mo 23. Mai 2016, 21:14

... ja Nordlicht und Vorredner/schreiber, man könnte im extrem Fall zu Deinem Schlusswort sagen/schreiben "spiel mir das Lied vom Tod".
Aber solche Gedanken Vergleichbares zu versuchen schlummern wohl in einigen von uns und auch ich habe schon zumindest an der Grenze solcher Versuche gekratzt.
Bei Tee dürfte es nicht so tragisch sein und ich habe Erfahrungen mit Brennessel- und Löwenzahntee gemacht, gefährlich ist aber allein auch seine Blase bis ins Extreme zu belasten und an Schmerz- und Krampfgrenzen zu gehen (ich hatte dazu ja mal was an Eigenerfahrung eingestellt).
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Nordlicht

Re: Entwässerung

Beitragvon Nordlicht » Di 24. Mai 2016, 17:12

Es gibt einfach Fantasien die sollten auch Fantasien bleiben. Nicht alles was man sich vorstellt sollte man auch in die Realität umsetzen....

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Entwässerung

Beitragvon YellowWetDream » Di 24. Mai 2016, 20:26

Fehlposting, kanns nicht löschen
Zuletzt geändert von YellowWetDream am Di 24. Mai 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Entwässerung

Beitragvon YellowWetDream » Di 24. Mai 2016, 20:26

... zum Glück sind ja wenigstens die Fantasie-Gedanken noch frei, so lange sie Gedanken sind ... oder gibt es schon eine Gedankengeheimpolizei? , na die kämen bei mir wohl ganz schön ins grübeln :D
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Naturbrunnen
traut sich
traut sich
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 15:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im schönen Rheinland nahe Köln

Re: Entwässerung

Beitragvon Naturbrunnen » Mi 13. Jul 2016, 14:30

Macht es Euch doch nicht so schwer. Trinken, Trinken, Trinken war der erste passende Gedanke. Der zweite ist, dass das Getränk auch ein wenig sättigend wirken muss, damit einem beim Trinken nicht schlecht wird und eine größere Menge auch angenehm bekommt. Ich benutze, wie sicherlich einige von Euch bereits von mir gelesen haben, einfach Kakao. Den kann man nach Geschmack mit Milch und Wasser dosieren und literweise trinken. Der erste Liter bleibt relativ lange (ca. 30 bis 60 Minuten) im Trakt und jeder weitere, der nachgegeben wird führt nach einer Weile zu einem regelmäßigen (alle 20 Minuten) kräftigen Drang. Wenn man nichts dabei isst, wird das Getränk für den Magen zu einem durchlaufenden Posten. Man gewöhnt sich an das Trinken von größeren Mengen mit der Zeit (Trinkkur !). Irgendwann reichts dem Körper, wenn er drei bis fünf Liter aufgenommen und ca. ein bis zwei Liter wieder abgegeben hat. Dann hat man einfach genug und kann wie beschrieben ziemlich regelmäßig die Schließe lockern. Und auch dass (den Beckenbodenmuskel) kann man damit regelrecht trainieren. Aber das ist eine andere Geschichte. Inzwischen bin ich da bereits recht routiniert. Wichtig ist einfach nur, dass man sich regelmäßig richtig "durchhydriert". D.h.: Dass mehr Wasser im Körper ist, als er eigendlich braucht. Das ist nicht ungesund sondern läßt die Nieren auf natürliche Weise gut arbeiten. Ein Urologe hat mal auf meine Frage hin geantwortet: "Wasser ist ein durchlaufender Posten für die Nieren". Die sogenannte "Wasservergiftung", die von der Pharmaindustrie als Gefahr in die Welt gesetzt wurde, um die Menschen vom vermehrten Trinken abzubringen und somit durch allgemeine Nierenschwächung mehr Diuretika verkaufen zu können, tritt erst bei Mengen von ca. fünf, binnen zwei Stunden übermäßig getrunkenen Litern Wasser auf und äußert sich anfangs durch leichte Schwindelgefühle und daraufhin auch mit Kopfschmerzen. Dann heißt es einfach aufhören. Verteilt man die Liter (bis zu acht) auf den ganzen Tag, bei regelmäßiger Blasenentleerung, geschieht nichts schlimmeres, als dass sich die Nieren mit der Zeit der großen Menge anpassen und dabei sogar wachsen (Ultraschallbilder zeigen das)! Da man die Tassen zählen kann, kommt es einfach nicht zur Wasservergiftung und es bleiben die Vorteile der guten alten Trinkkur. Die Nieren freut's und den NS-Liebhaber auch. Viel Spaß ;-)
---------
PN und Mails sind OK und werden gerne beantwortet [/b] :-)
---------

Benutzeravatar
peepunk

Re: Entwässerung

Beitragvon peepunk » Sa 16. Jul 2016, 17:45

Kalter FrüchteTee trinken und viel Wasser hilft gut manchmal auch Bier (treibt auch ganz gut :D ) bei mir Persöhnlich ist es von Pfanner der grüne Tee der ganz gut treibt :)

Blubb50
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 83
Registriert: Do 30. Jul 2015, 23:10
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Diepenau

Re: Entwässerung

Beitragvon Blubb50 » So 17. Jul 2016, 22:00

Bei mir hilft Bier, kann auch alkoholfrei sein, nach 4 -5 Flaschen und nach jedem pinkeln Nachschub. Einziger Nachteil an dem ich arbeite ist die Menge die ich pinkeln kann, würde gern mehr Menge pinkeln
;) Feucht ist schön, nass ist schöner
wenns schauert gibt es eine Gänsehaut.
Nichts geht über eine goldige Dusche
:D :D :D


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste