Nach eigener und fremder Pisse riechen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
einpisser59

Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon einpisser59 » Fr 28. Feb 2014, 15:03

handybilder 033 großer.JPG
Wer pisst auch in die Hosen,Bett und Windeln,weil er den Geruch davon mag?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
www

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon www » Fr 28. Feb 2014, 19:59

Eigenes ist (na klar..) ok.. (ausser nach Spargelessen..pfui..) und auch das von der Partnerin.
Jedoch fremder/fremdes geht garnicht. Ich mag diesem 'Fetisch' sehr gerne, ich geilt mich total auf ob ich selbst mache oder zusehe, jedoch hat alles seine Grenzen..

Benutzeravatar
timo

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon timo » Di 4. Mär 2014, 15:09

nein, nur wenn es sich um einen Unfall handelt

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon Sprudel » Do 6. Mär 2014, 00:55

Hallo einpisser59,
das ist auch meine Richtung, aber mit der Einschränkung, dass der "Duft" nicht streng sein darf. Ich mag es sehr, wenn meine Unterlagen im Bett nach dem Trocknen noch den leichten Geruch haben und große Flecken erkennbar sind, die mich an schöne Augenblicke erinnern. Gut eingepackt und darüber eine meiner vielen unterschiedlichen Gummihosen ist auch toll für mich.
Gerade nachts genieße ich dann nicht aufstehen zu müssen und sonst in einem nassen, kälter werdenden Bett zu liegen. Das ist leider die unangenehme Seite.
Es gibt sooooo viele Spielarten davon und für Abwechslung ist gesorgt.

meint Sprudel

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon Goldblume » Do 6. Mär 2014, 19:52

moin sprudel,

gegen das schnelle kalt werden des
bettes benutze ich eine wärmedecke *gg

gruß silke
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon YellowWetDream » Sa 8. Mär 2014, 10:34

Ich für mich sage es kommt auf die Dosis an.
Beim eigenen ... geht's nach Spargel auch nicht, bei einer Partner/Partnerin sehe ich es so, wer sich ohnehin nicht riechen kann hat Probleme, wer sich mag und den anderen ganz liebt wird auch diesen Geruch lieben oder zumindest annehmen (vielleicht sogar unabhängig unserer Neigung).
Zu all dem gehört nach meiner Ansicht Sauberkeit und Vertrauen und es dürfte passen.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
einpisser59

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon einpisser59 » Di 16. Sep 2014, 11:53

Ihr habt mich falsch verstanden! Ich suche Leute,die es wollen,richtig stark nach Pisse zu riechen! weil sie es geil macht! Ich zum beispiel lege eine Slipeinlage in ein Pissbecken,und warte das ein paar Männer darauf gepullert haben.Diese Einlage nehme ich dann mit heim,und hebe sie 3-4 Tage in einen Plastikbeutel auf.Wen sie dann richtig stark nach Seche riechen,reibe ich mich damit ein(Oberkörper,Arme und Gesicht)!Die Einlage kommt dann in meinen Damenslip,wodurch dann auch ein nasser Fleck im Zwickel meiner Hose erscheint und ebenfalls nach Seche riecht!

Weisheit
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 01:00
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon Weisheit » Sa 20. Sep 2014, 01:15

Interessant. Wie sieht's aus mit Ausschlag o.ä.? Gruß

Benutzeravatar
GerdPlus

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon GerdPlus » Sa 11. Okt 2014, 21:38

Wenn ich nach einem Spargelessen Piessen muś, und dann mein Urin Rieche,wird mein Schwanz schlagartig hart.
Einfach Geil

Benutzeravatar
Liquido
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 22:23
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: -

Re: Nach eigener und fremder Pisse riechen

Beitragvon Liquido » Mi 12. Nov 2014, 00:37

Pisse riechen ist auch für mich ein starker Fetisch. Am liebsten rieche ich Frauenpisse und hab mich auch schon damit eingerieben, damit es schön duftet.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CrazyHose und 455 Gäste