Neuer persönlicher Einhalterekord

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
Melli
traut sich
traut sich
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Okt 2013, 22:16
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Single
Wohnort: Baden-Württemberg

Neuer persönlicher Einhalterekord

Beitragvon Melli » So 2. Mär 2014, 23:29

Hi,
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich meinen persönlichen Halterekord nach Zeit ausgeweitet habe: Es sind nun 21 Stunden, von 8:45 Uhr bis 5:45 Uhr. Ich hätte es sogar noch etwas einhalten können, konnte aber mit voller Blase nicht mehr einschlafen und brauchte meinen Schlaf...
LG, Melli

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: Neuer persönlicher Einhalterekord

Beitragvon feuercaro » So 2. Mär 2014, 23:43

Holla Melli,

Du weißt aber schon, dass derart lange "Rekorde" nicht gesund sind und zu Nierenbecken-und anderen Entzündungen führen können?
Gestauter Harn ist nicht steril und das kann gefährlich werden.

Lass es doch lieber rechtzeitig entspannt laufen :)

Liebe Grüße
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.

Benutzeravatar
www

Re: Neuer persönlicher Einhalterekord

Beitragvon www » Mo 3. Mär 2014, 14:19

Ich kann es leider nicht soo lange einhalten, da ich nach einer gewissen Zeit dann tierische Schmerzen in der Nierengegend bekomme.. So entsteht das Einstrullern oft spontan mit total voller Blase.. Dafür habe ich mal die Kapazität der Blase mal gemessen.. mein Max. war 650ml..

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer persönlicher Einhalterekord

Beitragvon dave93 » Mo 3. Mär 2014, 16:09

Wieso ist ungestauter Harn dann steril? Oder hab ich da was verpasst?

Benutzeravatar
Micha
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 260
Registriert: So 2. Feb 2014, 15:24
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: im Pfannkuchenhaus ;-) im Dreiländereck, bin ursprünglich aus dem Schwabenland

Re: Neuer persönlicher Einhalterekord

Beitragvon Micha » Mo 3. Mär 2014, 16:39

Urin ist immer steril, zumindest in der Blase. Erst in der Harnröhre kommen dann einige Bakterien hinzu. Wenn man länger anhält, fließt Urin erst wieder zurück in die Nieren, und bei weiterem Anhalten dann halt vorne von alleine raus.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste