Ein Pool im Wohnwagen oder Matsch Fun in Wacken

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
MrPeebody
schreibt gern
schreibt gern
Beiträge: 60
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:12
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Nähe Bremen

Ein Pool im Wohnwagen oder Matsch Fun in Wacken

Beitragvon MrPeebody » Mi 13. Jul 2016, 22:11

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Wacken Open Air.
Bedeutet eventuell viel Wasser von aussen, mit Sicherheit noch mehr goldenes Wasser von innen. Wie schon im letzten Jahr bin ich wieder solo dort und kann so richtig die Sau rauslassen. Meinen Caravan habe ich schon entsprechend eingerichtet, Latex-, Leder und Lackklamotten sind bereit. Wieder kann ich meinen Camper als Stützpunkt für ein nasses Festival-Treffen anbieten. Schlafplatz müsste selbst mitgebracht werden und Essen und trinken für Eigenbedarf auch. Vorzelt und Sitzgelegenheit und sonstige Annehmlichkeiten habe ich dabei.
Nur Mut, ich beiße nicht - ich pisse nur.....
CU in Wacken
MrPeebody
Hobbypool WS mit Decke C.JPG
Hobbypool WS c C.JPG
Hobbypool WS b C.JPG
Hobbypool WS a C.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was für mich normal ist, bringt andere nur zum Kopfschütteln....

Benutzeravatar
champaign
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 135
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:43
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: Berlin

Re: Ein Pool im Wohnwagen oder Matsch Fun in Wacken

Beitragvon champaign » Mi 20. Jul 2016, 01:22

Wow, wie perfekt ist DAS denn? Erst einmal: absolut scharfes Avatar, und die "Vorplanung" für Wacken gefällt mir mehr als nur ein bisschen.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste