NS oder wie verpönt sind wir

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
peepunk

NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon peepunk » Di 26. Jul 2016, 08:07

Hallo ich dachte ich reg hier mal die Diskussion an und zwar mit dem Thema NS (Natursekt) oder wie verpönt sind wir . Ziel dabei ist mal zu schauen wie eure Erfahrungen mit unserem lieblingsthema und der Gesellschaft ist. Also was habt ihr für Erfahrungen im Bereich des Tollerierens oder der totalen Ablehnung dieses Themas gemacht. Und wie in wiefern Seht ihr unsere Vorliebe in der Gesellschaft anerkannt.

Fröhliches Diskutieren :)

Benutzeravatar
PeeKlaus
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 23:18
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Single

Re: NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon PeeKlaus » Mi 27. Jul 2016, 11:25

Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. In der "Öffentlichkeit" habe ich dieses Thema noch nie angesprochen. Bei Partnerinnen natürlich schon. Da waren die Reaktionen von "Iiiihhh du bist pervers - raus hier" über "na, dann probieren wir es mal aus" bis "gefällt mir auch" Im allgemeinen Freundeskreis jedoch, habe ich dieses Thema vermeiden, weil ich nicht einschätzen kann, wie die Reaktionen dort ausfallen würden.

Sprudel
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 94
Registriert: Di 7. Jan 2014, 01:21
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Suche nach unverbindlichen Kontakten
Wohnort: Rheinland Großraum Köln

Re: NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon Sprudel » So 7. Aug 2016, 00:04

Hallo,

in der allgemeinen Gesellschaft ein verkanntes Thema, das eigentlich nur negativ bewertet wird, aber Sexpraktiken aller Art bis zum Extremen
werden in großer Zahl ausgeführt und verbreitet in Millionen CDs/DVDs. Denke, dass der Grund einfach mit der Sauberkeitserziehung im Kleinkindalter verwurzelt ist.
Ich hatte mal eine Freundin, die ich beim Duschen zum Einnässen ins Höschen mal überreden konnte. Sie hatte große Probleme, es bewusst zu machen, aber dann ging es ein bisschen. Bei mir ging es wunderbar und sie fühlte den warmen Strom aus dem Stoff.... :roll: Weil es das erste Mal war, ging ich nicht weiter darauf ein,
erst später fragte ich leise nach und sie sagte -Es hat was- :)
Leider ging es später aus anderen Gründen mehr in nette Freundschaft bis heute, aber nicht inniger.
Im Verwandten- oder Freundeskreis kann ich mir dieses Thema nicht einmal als Diskussion vorstellen --LEIDER
Hoffe immer noch einfach mal Gleichgesinnte zu treffen, einfach für etwas Spaß
In dem Sinne
Sprudel

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Mi 27. Sep 2017, 14:20

Hallo,

mein Eindruck ist, dass dieses Thema in der Gesellschaft sehr zwiespältig gesehen wird. Man nimmt es nirgendwo wahr. Man spricht nicht darüber. Es herrscht eine gewisse Abscheu. Und es gibt hinreichend Bild- und Videomaterial, wenn man nur sucht und vor ggf. zwielichtigen Anbietern keine Scheu hat.

Ich persönlich sehe das Thema als Ausprägung von Erotik, wie vieles andere auch. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, darüber zu schreiben und darüber zu sprechen.
Ich mag den Augenblick, in dem die Wasser sich bemerkbar machen, in dem ich mich öffnen darf, in dem sie fließen und mich sanft berühren. Es sind dabei nicht die Wasser selbst, sondern nur dieser Moment.

Ja, die Wasser. Wir kennen genügend umgangssprachliche, zum Teil ordinäre oder sogar vulgäre Begriffe - neben der eher trockenen anatomischen Terminologie. Dies zeigt mir eine große Distanz zu etwas, was uns so natürlich wie Essen und Trinken ist und sein darf. Ist nicht auch der Schluck eines kühlen und wundervollen Cocktails etwas Besonderes. Wollen wir ihn nicht auch fühlen - oder schütten wir ihn einfach hinunter? Dann dürfen wir doch in gleicher Weise die Wasser fühlen, wenn sie uns verlassen.

Liebe Grüße
Euer Lestat

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon YellowWetDream » Mi 27. Sep 2017, 18:50

Ich denke mal, wenn wir das Wort, den Begriff Intim für unsere Neigung verwenden passt es schon ;)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Mi 27. Sep 2017, 19:50

Ich sehe in dieser Neigung schon Erotik. Mit intim assoziiere ich Privatsphäre - zwischen bestimmten Person und sich selbst. Doch teilen wir hier vieles unter uns allen.

humidum
sehr fleißig
sehr fleißig
Beiträge: 185
Registriert: Di 21. Jul 2015, 22:06
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Zuhause

Re: NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon humidum » Mi 27. Sep 2017, 22:15

Kurz und knapp.
Ich sehe es genau und habe die gleiche Erfahrung wie PeeKlaus.
Gibt's hier auch Frauen, die ebenso wie ich, nicht mehr ohne Pipi leben können und gerne mal drüber reden möchten?

Benutzeravatar
Overdressed
fleißig
fleißig
Beiträge: 144
Registriert: Do 25. Mai 2017, 23:47
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Interesse an Seitensprung
Wohnort: Nördlich bei Hamburg

Re: NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon Overdressed » Do 28. Sep 2017, 10:58

Alle machens heimlich in der Dusche,keiner guckt die Filme!!!.Nur manchmal hat man das Glück und findet solch einem Erotikpartner .

Benutzeravatar
Lestat de Lioncourt

Re: NS oder wie verpönt sind wir

Beitragvon Lestat de Lioncourt » Do 28. Sep 2017, 11:46

Viele Menschen sind noch nicht so weit. Sie teilen es mit sich selbst - kaum jemand sonst mag teilhaben oder sogar teilnehmen; gescheige dann selbst etwas teilen.

Ich habe beschlossen, es zu teilen - in allen Dimensionen und auf allen Ebenen. In Worten.

Liebe Grüße
Euer Lestat


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste