In's Höschen machen und (immer) mehr?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
www

In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon www » Mo 3. Mär 2014, 10:40

Hallo @ all,
wie ist es eigentlich bei euch?
Befriedigt ihr euch immer beim oder nach dem einpieseln? Ich selbst kann quasi nicht anders als dabei oder danach abzuspritzen, da es mich total geil macht..
Hierzu auch eich die Frage.. ist es gewünscht/erlaubt, auch davon hier Bilder/Filmchen zu posten, oder verfehlt es das "Thema" und/oder geht dies zu weit?
LG

dave93
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Jan 2014, 12:16
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Single
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon dave93 » Mo 3. Mär 2014, 16:35

Die Frage nach dem Verfehlen würde mich auch mal interessieren

Benutzeravatar
Micha
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 260
Registriert: So 2. Feb 2014, 15:24
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: im Pfannkuchenhaus ;-) im Dreiländereck, bin ursprünglich aus dem Schwabenland

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon Micha » Mo 3. Mär 2014, 16:43

Hm, also Verfehlen tut es das Thema meiner Meinung nach nicht. Sondern es gehört ja zusammen.
Ansonsten denke ich, ist es Geschmacksache, ob man das sehen möchte oder nicht.
Ob es zu weit geht, würde ich sagen, sollten die Admins beantworten, oder?


LG
Micha :-)

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon YellowWetDream » Di 4. Mär 2014, 12:50

Meine Sicht auf die "VerfehlungBild " ist das diese eigentlich "privat" sein sollte.
Sicher tun werde es die meisten den es gehört ja nun einmal dazu weil ja die Befriedigung das eigentliche Ziel und alles was mit einpinkeln zu tun hat der Weg dorthin ist.
Auch habe ich die Befürchtung das sich das Forum dadurch (rechtlich und moralisch) angreifbar machen könnte.
Mein Gedanke dazu wäre, diese Dinge per Mail oder PN auszutauschen.
Aber auch hier müsste die innerforum Demokratie entscheiden und vor allem jene die hierfür die Hose an oder den Hut aufhaben ... die Admis.
Tun ... ob ich es tue? (soweit mir das noch möglich ist) ... ja was meinst den Du wovon ich meine Rückenschmerzen und krummen Finger habe BildBild
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
www

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon www » Di 4. Mär 2014, 13:33

Per PN austauschen.. ja.. wäre ne Möglichkeit.. und das mit der Angreifbarkeit und der rechtlichen Situation verstehe ich. Ok Mädels.. wer also "mehr sehen" will.. dann nur per PN.

Benutzeravatar
timo

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon timo » Di 4. Mär 2014, 14:12

man muss dann sehr stark auf den Jugendschutz achten und daher würde ich auch etwas vorsichtig sein, mit dem was man hier einstellt.

Benutzeravatar
www

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon www » Di 4. Mär 2014, 14:42

So wie quasi überall...

Benutzeravatar
www

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon www » Di 4. Mär 2014, 15:18

Eigentlich bin ich drauf gekommen, weil es schon jemand 'gemacht' und die Bilder hier gepostet hat. Daher...
Aber wenn dieser Standpunkt nun geklärt ist, bin ich mit welcher ''Lösung" auch immer einverstanden.. ich denke die PN-Möglichkeit immer noch am einfachsten.

Benutzeravatar
www

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon www » Di 4. Mär 2014, 16:07

Ok
Und... Wird es eine administrative Lösung geben?

Benutzeravatar
feuercaro
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 1038
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:30
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Bisexuell
Beziehungsststus: Es ist kompliziert
Wohnort: Balearen

Re: In's Höschen machen und (immer) mehr?

Beitragvon feuercaro » Di 4. Mär 2014, 19:33

www hat geschrieben:Ok
Und... Wird es eine administrative Lösung geben?



Hallo www!

Ganz sicher wird es eine adminstrative Lösung geben müssen.

Umino hat es bereits beschrieben: wir werden wahrscheinlich demnächst besonders angreifbare, wenn auch geile Bilder in einen Bereich verschieben, den ausschließlich verifizierte Mitglieder einsehen können.
Verifiziert ist ein Mitglied, wenn es nachweisbar (durch persönliche Vorstellung bei einem Treffen oder persönliche Bekanntschaft mit einem anderen verifiziertem Mitglied) eindeutig volljährig ist.

Wir werden damit sicher einige Mitglieder verärgern, möglicherweise aber auch die Motivation, sich persönlich zu begegnen steigern - und das ist ja Sinn der Sache :).

Eine der üblichen Personalausweis-Inspektions-Orgien wie von anderen Seiten bekannt, wird es hier nicht geben. Das verletzt unserer Ansicht nach das Persönlichkeitsrecht der Mitglieder, die ja großen Wert auf Anonymität legen.

Allerdings gibt es einen Ausweg für Menschen, die sich nicht treffen mögen:
Man bastele ein Schild (Stück Papier) mit dem Nicknamen drauf, halte es vor die Brust und fotografiere sich dann derart, dass man das GESICHT und das SCHILD beides deutlich erkennen kann. Sodann schicke man das Foto an Umino@gold-water.de mitsamt einer Telefonnummer, wo dann einer von uns anrufen wird.

Sollte das Telefonat dann erfolgt sein, stünde der Auszeichnung mit den Leuchtenden Sternen ("Verifiziertes Mitglied") nichts mehr im Wege.

Dies haben wir noch nicht beschlossen, erscheint uns aber praktikabel.

Eure Meinungen dazu sind gefragt!

Liebe Grüße
Caro

Es gibt keine Zufälle -
Nur einzelne Glieder in kausalen Ketten, von denen wir weder Anfang, Verlauf, noch Ende kennen. Meistens.


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 453 Gäste