Und täglich grüßt das Erdmaennchen....

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
erdmaennchen

Und täglich grüßt das Erdmaennchen....

Beitragvon erdmaennchen » Mo 3. Mär 2014, 20:22

Hallo miteinander,

nach langen Überlegungen habe ich mich endlich dazu durchringen können, mich einer Community,die sich diesem Thema widmet, anzuschließen.

Ich bin Chris, 27, wohne nahe Stuttgart und würde mich freuen, auf diesem Wege nette Kontakte - gerne auch real -
knüpfen zu können.

Was dieses Thema angeht bin ich allerdings etwas unerfahren aber offen für alles und auch sehr lernfähig und lernbegeistert.

Freue mich auf nette Menschen und gute Unterhaltungen, über Zuschriften von interessierten aber auch gerne über Kritik und Nachsicht, falls ich hier etwas nicht beachtet haben sollte.

Wünsche euch einen Schönen Abend.

Liebe Grüße
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Micha
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 260
Registriert: So 2. Feb 2014, 15:24
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: Keine Angabe
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: im Pfannkuchenhaus ;-) im Dreiländereck, bin ursprünglich aus dem Schwabenland

Re: Und täglich grüßt das Erdmaennchen....

Beitragvon Micha » Mo 3. Mär 2014, 21:03

Herzlich Willkommen bei uns, Chris :-)

Wir konnten uns ja schon heute früh im Chat kennen lernen.
Eine nette Begrüßung hast Du geschrieben. Nette Kontakte gibt es hier auf jeden Fall, und es sind auch ein paar Schwaben da :D

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei uns!

LG
Micha

Benutzeravatar
erdmaennchen

Re: Und täglich grüßt das Erdmaennchen....

Beitragvon erdmaennchen » Mo 3. Mär 2014, 21:09

Hi Micha,

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

LG
Chris

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: Und täglich grüßt das Erdmaennchen....

Beitragvon YellowWetDream » Mo 3. Mär 2014, 21:15

Hallo Chris ... mit dem schönen Nick "Erdmännchen", sei herzlich ge- oder besser begrüßt auf den feucht-fröhlichen Seiten des Web.
Ob ich nett bin? tja das können Dir nur die beantworten die mich kennen, aber die ich kenne sind nett und ganz besonders nett anzusehen wenns in die Hose gegangen ist :D .
Ich denke mal Du fühlst Dich sicher wohl unter uns und vielleicht begegnen wir uns mal im Chat, piss dahin :D
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
Goldblume
Gold-Water Team
Gold-Water Team
Beiträge: 663
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:17
Geschlecht: Frau
Sexuelle Ausrichtung: In der Selbstfindung
Beziehungsststus: Offene Beziehung
Wohnort: nähe der verbotenen stadt

Re: Und täglich grüßt das Erdmaennchen....

Beitragvon Goldblume » Mo 3. Mär 2014, 21:23

moin
auch von mir ein herzliches willkommen
es werden regelmässig treffeb stattfinden
an verschiedenen Orten immer mal in di rubik
realtreffen gucken *gg

silke
" Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer"

(Konfuzius)
Goldblume


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste