China und NS?

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
morph001

China und NS?

Beitragvon morph001 » Fr 19. Aug 2016, 22:29

Guten Abend,
wenn ich beruflich nach China müsste, würde es mich schon reizen, dort eventuell Erfahrung mit NS zu machen. Hab gelesen, dass für Chinesen das Thema Toilettengang ein großes Tabuthema ist und dementsprechend NS Geschichten dort besonders intensiv ausgelebt werden.

Hat jemand Erfahrung damit in China und weiß jemand, wie ich solche Frauen dort finden könnte? Wo könnte ich hingehen oder an was kann ich mich wenden?

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 858
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: China und NS?

Beitragvon YellowWetDream » Di 6. Sep 2016, 13:00

So viel ich weiß ist das Thema "Omorashi" in Japan sehr ausgeprägt und es wird dort wohl viel offener mit unserem Fetisch umgegangen und auch ausgelebt als bei uns.
In China ist es kein Geheimnis das unter anderem auf langen Bahnfahrten in den Zügen Windeln getragen werden und es bei diesen besonders in starken Reisezeiten sogar Versorgungsengpässe gibt ... dies war sogar schon in der Presse zu lesen.
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste