Desp-Contest ????

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
TalisMan
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:37
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Vergeben

Desp-Contest ????

Beitragvon TalisMan » Mi 5. Mär 2014, 17:35

Hallo,

mir haben die vorhergehenden Threads über einen Desp-Contest Chat sehr gefallen.

Leider konnte ich noch nicht daran teilnehmen.

Also, wie sieht es mit einem neuen Termin dafür aus?

An einem Wochentag wäre super.

Benutzeravatar
fm1981
Profi-schreiber
Profi-schreiber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:39
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben

Re: Desp-Contest ????

Beitragvon fm1981 » Mi 5. Mär 2014, 18:28

ich hätte auf jeden fall lust nur weiß ich noch nicht wie ich arbeiten muss. am besten einfach mal nen paar thermine vorschlagen und ich schaue was passt


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste