NS Sachsen

Für Gäste und angemeldete Mitglieder
Forumsregeln
- Reine Kontaktgesuche oder "Anbaggern" im öffentlichen Forum, Chat oder per PN sind nicht erwünscht.
- Keine Posts mit finanziellem Interesse, Keine Kommerzielle Werbung, Kein Spam
- Keine Links oder Posts zu Seiten und Themen die Illegal / Verboten sind (KiPo, Warez, etc.)
- Keine Diskriminierung, Kein Mobbing
Benutzeravatar
feuchttraum
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 09:25
Geschlecht: Pärchen
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: dresden

NS Sachsen

Beitragvon feuchttraum » Sa 3. Sep 2016, 15:46

Hi, ich bin männlich und 35 jahre. Ich suche aus Sachsen Paare und Frauen die auf NS stehen . Wer kann helfen?

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 579
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: NS Sachsen

Beitragvon YellowWetDream » Di 6. Sep 2016, 12:55

Hallo "feuchttraum", das ist aber doch nicht die feine Art von uns Sachsen als noch Fremder ohne Gruß am Stammtisch platz zu nehmen und zu fragen wer nun endlich die nächste Runde schmeißt!
Bitte nimm es mir nicht übel, aber es wäre schön wenn Du mal eine kurze Vorstellung schreiben würdest, das andere könnte sich dann ja finden ... könnte wie gesagt.
Sei trotzdem herzlich begrüßt und fühle Dich hier wohl. ( ... also ich schreibe hier für mich und nicht für andere User)
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
feuchttraum
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 09:25
Geschlecht: Pärchen
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: dresden

Re: NS Sachsen

Beitragvon feuchttraum » Di 13. Sep 2016, 00:59

Hallo ywd. Das sollte natürlich nicht unfreundlich gemeint sein und ich grüße ganz lieb die gemeinde hier. Ich hege schon seit längeren den Gedanken mit ns und und würde mich freuen über austausch. Glg

Benutzeravatar
YellowWetDream
verifiziert
verifiziert
Beiträge: 579
Registriert: Do 29. Aug 2013, 23:30
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: Heterosexuell
Beziehungsststus: Vergeben
Wohnort: Im Osten geht die Sonne auf

Re: NS Sachsen

Beitragvon YellowWetDream » Di 13. Sep 2016, 22:01

Na dann "feuchttraum" (bist ja nicht nur Landsmann sondern so was wie ein Namensvetter von mir) zum Gedankenaustausch sind wir ja hier (und wo anders), ... dann lass mal Deinen Gedanken "usw ;) :D " freien lauf :mrgreen:
------------------------------------------------------------------
Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum
*YWD*

Benutzeravatar
feuchttraum
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 09:25
Geschlecht: Pärchen
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: dresden

Re: NS Sachsen

Beitragvon feuchttraum » Mo 26. Sep 2016, 20:22

Tja was soll ich sagen bzw wie. In meiner Fantasie pisse ich gern Frauen in ihre Öffnungen und träume davon mal bei ihr zu lecken wenn sie es laufen lässt. Das erregt mich sehr.

Benutzeravatar
Macheallesmit23

Re: NS Sachsen

Beitragvon Macheallesmit23 » Mi 26. Okt 2016, 06:44

Lust auf schreiben und Bilder, Videos zu tauschen.? Dann seid ihr hier richtig. Ich bin 23 und sehr pervers und versaut ich mach alles mit was ihr wollt..

Benutzeravatar
feuchttraum
traut sich
traut sich
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 09:25
Geschlecht: Pärchen
Sexuelle Ausrichtung: Hetero-Experimentierfreudig
Beziehungsststus: Keine Angabe
Wohnort: dresden

Re: NS Sachsen

Beitragvon feuchttraum » Sa 29. Okt 2016, 20:02

Hallo , finde ich sehe schön das du so offen und direkt bist. Bin auch sehr versaut veranlagt.

Benutzeravatar
badwettingguy
traut sich
traut sich
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 13:41
Geschlecht: Mann
Sexuelle Ausrichtung: -
Beziehungsststus: Suche nach einer Partnerschaft
Wohnort: bei Dresden

Re: NS Sachsen

Beitragvon badwettingguy » Mo 11. Dez 2017, 22:55

Jemand Lust auf Chat, Bildertausch oder gar gemeinsames Bettnässen? Komme aus 014XX


Zurück zu „Allgemeines Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast