Seite 1 von 1

NS Sachsen

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 15:46
von feuchttraum
Hi, ich bin männlich und 35 jahre. Ich suche aus Sachsen Paare und Frauen die auf NS stehen . Wer kann helfen?

Re: NS Sachsen

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 12:55
von YellowWetDream
Hallo "feuchttraum", das ist aber doch nicht die feine Art von uns Sachsen als noch Fremder ohne Gruß am Stammtisch platz zu nehmen und zu fragen wer nun endlich die nächste Runde schmeißt!
Bitte nimm es mir nicht übel, aber es wäre schön wenn Du mal eine kurze Vorstellung schreiben würdest, das andere könnte sich dann ja finden ... könnte wie gesagt.
Sei trotzdem herzlich begrüßt und fühle Dich hier wohl. ( ... also ich schreibe hier für mich und nicht für andere User)

Re: NS Sachsen

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 00:59
von feuchttraum
Hallo ywd. Das sollte natürlich nicht unfreundlich gemeint sein und ich grüße ganz lieb die gemeinde hier. Ich hege schon seit längeren den Gedanken mit ns und und würde mich freuen über austausch. Glg

Re: NS Sachsen

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 22:01
von YellowWetDream
Na dann "feuchttraum" (bist ja nicht nur Landsmann sondern so was wie ein Namensvetter von mir) zum Gedankenaustausch sind wir ja hier (und wo anders), ... dann lass mal Deinen Gedanken "usw ;) :D " freien lauf :mrgreen:

Re: NS Sachsen

Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 20:22
von feuchttraum
Tja was soll ich sagen bzw wie. In meiner Fantasie pisse ich gern Frauen in ihre Öffnungen und träume davon mal bei ihr zu lecken wenn sie es laufen lässt. Das erregt mich sehr.

Re: NS Sachsen

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 06:44
von Macheallesmit23
Lust auf schreiben und Bilder, Videos zu tauschen.? Dann seid ihr hier richtig. Ich bin 23 und sehr pervers und versaut ich mach alles mit was ihr wollt..

Re: NS Sachsen

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 20:02
von feuchttraum
Hallo , finde ich sehe schön das du so offen und direkt bist. Bin auch sehr versaut veranlagt.

Re: NS Sachsen

Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 22:55
von badwettingguy
Jemand Lust auf Chat, Bildertausch oder gar gemeinsames Bettnässen? Komme aus 014XX